Alberne Spitznamen

Hey! In meinem Freundeskreis kursieren die seltsamsten Spitznamen, unter anderem nennt eine Freundin ihren Freund immer "Pupsi". Mich hat es zwar nicht erwischt, aber ganz ehrlich würde mich interessieren, was für lustige Spitznamen es bei euch so gibt :)

Antworten (3)

Pupsi - ach ist das aber putzig! |-0

Passt auf, wenn ihr plötzlich mit "Schätzchen", "Liebling" usw. tituliert werdet. Wahrscheinlich hat euer Mann dann nur Angst, aus Versehen statt eures Namens den Namen seiner Geliebten zu benutzen.

Ich werde immer "Kleiner" gerufen - und das, obwohl ich 1, 88 groß bin. Meinen Kumpel nennen sie "Dicker", obwohl der Typ nur aus Haut und Knochen besteht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren