Paul McDonald war seine neue Freundin Nikki Reed als Schauspielerin völlig unbekannt

Von Melanie Ruch
21. April 2011

Nikki Reed, die Vampir-Schönheit aus "Twilight", war schon von Anfang an ein Fan der Musik des "American Idol"-Kandidaten Paul McDonald. Bei der "Red Riding Hood"-Premiere wollte die Schauspielerin den Sänger unbedingt näher kennenlernen und stellte sich ihm vor.

Doch McDonald wusste zunächst überhaupt nicht wen er da vor sich hat, wie er dem "OK!"-Magazin gestand. Er hatte keine Ahnung, dass Reed in der Erfolgsreihe "Twilight" mitgespielt hatte, da er die Filme persönlich nicht so gut findet. Anschließend habe er ihr eine Nachricht geschrieben und sich dafür bei ihr entschuldigt.

Das gab letztendlich den Anstoß für ihre Beziehung. Die beiden trafen sich schließlich regelmäßig, lernten sich kennen und lieben und sind mittlerweile ein glückliches Paar.