Ansprechen

Hallo
ich bin total in ein mädchen aus meiner musikgruppe verliebt. ich weiß allerdings nich t wie ich sie ansprechen soll oder herausfindenkann ob sie auch gefühle für mich hatt. es ist zwar nicht meine erste freundin aber irgendwie bin ich mir total unsicher.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben?

danke schon im vorraus.

Antworten (4)
-

Frag doch ma ihre beste freundin

Hmh

Ich schließe mich meinen Vorrednern an ;)

Salo679
-

Genau das gleiche würde ich auch sagen

Vielleicht hilft das ^^

Finde heraus was sie für interessen hat

vielleicht geht sie ja gerne in die stadt oder ins kino oder schlittschuh laufen

frag sie einfach mal ob sie mal etwas mit dir unternehmen will und schlag ihr ein paar sachen vor die ihr gefallen könnten

lass deinen charme spielen :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema