Was "will" eine Frau?

Also, was "will" eine Frau?

Also es schreckt mich ab, wenn ich imma mitbekam, dass Kollegin immer erzählen: mein Mann, mein Haus, mein Auto, also klare Werte, die Geld bedeuten!

Klar is "Liebe" was, was abhaut, aber ist es wirklich nur Geld, was Frauen wollen?

Bitte mal eine Wunschliste, was Ihr wollt ^^

Dark-Dreams

Antworten (4)
Klingt (für mich) besser

Mister Grey sucht seine Misses Steele

(ungläubig warte auf Antworten)
Dark-Dreams

Mal nachgefragt:

DU genießt auch gern mit ALLEN Deinen Sinnen ?
Du lebst - gern - im hier & jetzt ?

Achtsamkeit, Authentizität & Augenhöhe sind Begriffe, die Dir gefallen ?

Dann könnte es spannend sein, uns auszutauschen - Trau Dich !

(Ist es das, was die Frauen wollen?)

Dark-Dreams

135790
Ich bin zwar männlich, aber egal.

In erster Linie ist mir der Job wichtig, denn dort ist man ja fast die ganze Zeit.
Als nächstes folgt natürlich die Familie und meine Hobbies.
Geld ist natürlich auch nicht zu verachten, denn wer keines hat, lebt nun mal auf der Straße bzw. kann sich nichts leisten.
Der Top-Verdiener muss ich jetzt auch nicht unbedingt sein.....

Geld ist mir nicht so wichtig.
Vielmehr, dass ich meine Lebenszeit mit meinen Lieben verbringen darf und etwas sinnvolles tue!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema