Wie lädt man mädchen am besten ein

Wie lädt man ein mädchen am besten ein? Zb dass sie mit einem in die stadt geht...?

Antworten (3)
Der Kontakt kommt noch ;-)

Du fragst am besten einfach mal so nach. So ist es mir auch gelungen auf Frauenjagd zugehen :-D Das geht ganz einfach und eine Absage tut auch net weh ;-) passiert eben

Mfg

Das problem

Das problem ist, ich bin sehr schüchtern und das letzte mädchen mit dem ich weg war und was ich auch geliebt habe hat mir kurz danach ne absage verpasst... Ausserdem hane ich nicht soviel kontakt zu den meusten mädchen in meiner klasse...

Lg paradisvogel204

Wenn du ein gutes Café kennst, schwärme ihr davon vor - oder einen anderen Ort. Wenn sie davon noch nie etwas gehört hat oder den Ort nicht kennt, dann sagst du:"Was? Das geht nicht! Du kannst nicht weiterleben ohne diesen Kaffee/Ort zu kennen. Den muss ich dir zeigen!". Eine andere Möglichkeit besteht darin, sie zu bitten, mit dir ein Geschenk für jemanden oder Klamotten für dich einzukaufen. Dann kann sie ihre Beraterfunktion erfüllen, das machen viele Mädchen sehr gerne :). Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema