Geschenke zum Jahrestag

In vielen Beziehungen die ich so kenne ist der Jahrestag besonders für die Frau etwas ganz besonderes und auch wichtiges. Ein sehr beliebtes Geschenk zu diesem Tag ist Schmuck, womit man mich aber zum Beispiel gar nicht begeißtern könnte. Ich finde das total durchschnittlich und unkreativ. Viel schöner ist es, wenn man merkt, dass sich der Partner richtig Gedanken gemacht habt. Was denkt ihr dazu? Was waren bisher eure besten Geschenke?

Antworten (3)

Mein Ex-Freund hat mir mal zu unserem ersten Jahrestag einen Blumenstrauß bestehend aus 365 Blumen geschenkt. Er hatte ihn damals selber gepflückt! Ich finde die Idee nach wie vor toll, da er mir ja für jeden Tag unserer Beziehung eine Blume geschenkt hat. Das war glaub ich auch ein schönes Stück Arbeit aber zeigt, wie wichtig ich im war.

Ich hab mir nie Schmuck gewünscht, finde ich einfach nur einfallslos. Mein Freund ist in dieser Hinsicht sehr kreativ, auch ein Grund, warum ich ihn so liebe :)
Ich hab schon so viele tolle Geschenke bekommen, fast alle selbstgemacht. Das tollste Geschenk war eine kleine Skulptur aus Speckstein, die ein eng umschlungenes Paar zeigt. Da ich selbst mal mit dem Material herumprobiert habe, weiß ich wie schwer das gewesen sein muss. :)

Fotobuch

Für mich sind Sachen, wie Parfüm und Schmuck zwar schön, aber wie du schon sagtest, nicht wirklich persönlich. Irgendwie nur schnell in den Laden und "irgendwas" eingepackt. Männer sind dabei meist diejenigen, die weniger kreativ sind, wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt! ;) Ich habe meinem Freund zum Einjährigen ein Fotobuch geschenkt..mit schönen Bilder unserer gemeinsamen Zeit. Das habe ich hier erstellt: http://fotobuch.wunderkarten.de/
Da gibt es verschiedene Designs und Layouts für die Fotos. Das Kommentieren der Bilder fand ich dabei besonders toll, da das Ganze so noch viel persönlicher wird. Das kann ich also allen unkreativen Männern empfehlen..euren Frauen würden sich mit Sicherheit riesig freuen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren