Wie wird der zehnte Hochzeitstag auch genannt?

Hi.
Meine Schwester ist schon lange glücklich verheiratet und in einigen Monaten feiern sie und ihr Mann das 10jährige Jubiläum.
Um nicht unvorbereitet zu sein, fange ich jetzt schon an die Feierlichkeiten dafür zu planen ;)
Leider weiss ich aber nicht wie der zehnte Hochzeitstag genannt wird (hab was solche Traditionen angeht gelinde gesagt, nicht viel Ahnung).

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen dank, fuchs

Antworten (3)

Du könntest Ihr doch ein Fotobuch zusammenstellen mit den schönsten Fotos aus den vergangenen Ehe-Jahren! Sowas ist immer toll und man sieht es sich noch oft und gerne an!

Auch bald Rosenhochzeit - Ideen?

Meine Schwester hat auch bald schon zehnjähriges Jubiläum. Ich freue mich total für sie und wollte auch eine kleine Überraschung vorbereiten. Sie selber und ihr Mann wollten einfach nur essen gehen, das finde ich aber irgendwie langweilig. Hab gehofft hier ein paar Ideen zur "Rosenhochzeit" zu finden??

10. Hochzeitstag

Der 10. Hochzeitstag ist die Rosenhochzeit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren