Guter Trauspruch?

Hallo,

kennt jemand einen schönen Trauspruch? Mir fällt irgendwie nichts ein und ich kann auch nichts gutes finden. Wäre lieb wenn ihr mir ein paar hier schreiben könntet.

Lieben Gruß

Anja

Antworten (2)
I love you

Hay mein schatz ich liebe dich .
mein schatz wir gehe immer hand an hand denn kanze weg gehen.
mein schatz du bist mein ein und ales ich wiel dich nie vehrlieren.
ich liebe dich mein schatz

liebe anja ich habe kein freund aber ich denk das hilft die weiter
liebe grüße laura :-)

Mein liebster Schatz

Du bist mein größter Schatz im Leben, mit Dir möchte ich durch dick und dünn gehen. Es fällt mir nicht schwer zu sagen wie sehr ich dich liebe. Mit Dir hier zu stehen ist das schönste in meinem Leben. Ich stehe hier um mit Dir zu gehen in das traute Eheleben. Mein Schatz ich liebe Dich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren