Hochzeitszeremonie abgesagt - Pfarrer lässt Hochzeitspaar im Stich

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
14. August 2010

Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden und dann ging plötzlich alles schief. Auf einer kirchlichen Hochzeit in Wien vergaß man einfach das Hochzeitspaar und ließ es mit den geladenen Gästen allein in der Kirche zurück. Der Pfarrer war einfach nicht zum Hochzeitstermin erschienen! Acht Monate hatte das Hochzeitspaar geplant, organisiert und gebangt, das alles gut geht - doch damit, dass es gerade von der Kirche im Stich gelassen wird, konnte man nun wirklich nicht rechnen.

Nun droht das vergessene Hochzeitspaar mit dem Austritt aus der Kirche. Um dies aber zu verhindern und um alle Wogen zu glätten, will die Kirche nun für den Fehler einstehen. Die Kosten für die nächste Hochzeitszeremonie werden von der Kirche übernommen.