Katy Perry möchte eine intime Hochzeit - nur mit der Familie und engsten Freunden

Von Karoline Hübl
22. Februar 2013

Zurzeit dreht sich alles um Katy Perrys Hochzeit. Wo wird die junge Sängerin heiraten? Wie viele Leute werden eingeladen sein und vor allem, wie schaut das Hochzeitskleid aus? Gerüchten zufolge soll die Hochzeit ganz im Stillen stattfinden. Nur die Familie und engsten Freunde sollen eingeladen werden, sonst niemand.

Auf eine große Party haben weder John Mayer noch Katy Lust. Fakt ist, dass sie wohl in San Ysidro heiraten werden. Dort ist es ruhig und schön privat.

John und Katy haben sich ziemlich schnell verlobt. Erstaunlich ist die Tatsache, dass Katy ihren John so rasch gezähmt hat. Schließlich war ihr Verlobter früher ein Partytiger, der keine Chance ausließ. Nun scheint er endlich bereit für den Hafen der Ehe zu sein.

Hoffentlich gibt es Fotos der hübschen Braut zu bestaunen, wenn sie diesen Moment schon nicht mit der Öffentlichkeit teilen möchte.