Ein Hund fraß fast die Einladung zur Hochzeit von Prinz William und Kate

Das ehemalige Elternhaus von Kate Middleton wird versteigert - Öffentlicher Trubel vor der Hochzeit

Von Karin Sebelin
5. April 2011

Da ist man plötzlich zu einer königlichen Hochzeit eingeladen und dann frisst das eigene Haustier fast die Einladung - so geschehen in England. Tara Palmer-Tomkinson, ein britisches Partygirl, musste das jetzt erleben. Der Hund der 39-Jährigen biss jetzt in die Einladung zur Hochzeit. Glücklicherweise kaute er nur eine Ecke ab, gab Tara jetzt in einem Interview bekannt. Tara ist die Patentochter von Prinz Charles und hat deshalb auch eine Einladung zur königlichen Hochzeit erhalten.

Versteigerung von Kate Middletons Elternhaus

Wer jetzt keine Einladung zu dem Event erhalten hat, kann sich im Sommer auf ein besonderes "Schnäppchen" freuen - das ehemalige Haus der Middletons wird jetzt bald versteigert. Dies berichtete kürzlich die Presse. Es geht hierbei um die Doppelhaushälfte der Middletons, die die Familie 1979 kaufte, vor Kates Geburt. Die Familie lebte dort bis die Älteste 13 Jahre war. Das Haus hat einen Wert von geschätzten 500.000 Pfund (ungefähr 567.000 Euro). Es hat vier Schlafzimmer. Laut Maklerangaben sollen aber noch etwaige Zusatzgewinne herausspringen.

Vor kurzem brachte ein Kleid von Kate, das sie nur kurz trug, die stolze Summe von 90.000 Euro ein.

Die katholische Kirche betet und hofft jetzt, dass das Brautpaar bei allem Hochzeitstrubel nicht die wichtigen Werte des Lebens aus den Augen verliert - die Kirche veröffentlichte hierfür ein spezielles Gebet. Das Verhältnis der katholischen Kirche und der Königsfamilie ist die letzten Jahrhunderte nicht so gut gewesen - seit dem Jahr 1701 darf nämlich kein Katholik und auch keiner, der einen Katholiken zum Gatten hat, den englischen Thron einnehmen.