Hochzeit News

Bräutigam ändert Facebook-Status vor entscheidendem Kuss

In den USA konnte ein 31-jähriger Bräutigam der Welt nicht schnell genug bekannt geben, dass er heiratet. Während der Hochzeit in der Kirche holte er - noch bevor er seine Braut küsste - sein Handy raus und stellte seinen Facebook-Status auf "Verheiratet" um, zur völligen Überraschung der Hochzeitsgäste und seiner Freundin.

Doch die Braut hatte auch ihr Handy dabei, damit auch sie ihren Status schnell ändern konnte. Das Ganze wurde gefilmt und ist jetzt als Video bei YouTube zu sehen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


MEHR NEWS ZUM THEMA HOCHZEIT

90 Jahre Ehe - Türkisches Paar lüftet Geheimnis der ewigen Liebe

Bei einer derart hohen Scheidungsrate könnte man leicht den Glauben an die lange, ewige Liebe verlieren. Ein türkisches Paar aus dem kleinen D...

  • 16. Januar 2010
  • 2029 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Olympiasieger Ma Lin muss sich zwischen Ehe und Karriere entscheiden

Tischtennisprofi Ma Lin muss sich entscheiden - zwischen seiner Ehe und seiner Karriere. Sein Trainer, Liu Guoliang, der überzeugt davon ist, ...

  • 14. Januar 2010
  • 1178 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Ehemänner und Babys sind in hohem Maße für das Übergewicht junger Frauen verantwortlich

Die Ehe hat nicht nur schöne Seiten. So fanden australische Forscher kürzlich im Rahmen einer seit 1996 betriebenen Langzeitstudie heraus, das...

  • 11. Januar 2010
  • 717 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Israeli sucht nach 11.Scheidung neue Frau

Alle zwei Jahre lässt er sich scheiden, um dann wieder nach einer neuen Braut Ausschau zu halten. Ein 50-Jähriger aus Israel hat es sich zur L...

  • 30. Dezember 2009
  • 716 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Warum macht ER mir keinen Heiratsantrag? Und wie kann ich ihn dazu bringen?

Manchmal traut Mann sich einfach nicht. Aber warum? Liebt er einen nicht genug? Stellt er sich seine Zukunft vielleicht doch anders vor? Diese...

  • 9. Dezember 2009
  • 3735 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
Werbung

LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

MEHR HOCHZEIT

Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Wanderurlaub: Wandertouren mit Kind und Kegel - eine Alternative zum Strandurlaub.

Wanderurlaub

Wandertouren mit Kind und Kegel - eine Alternative zum Strandurlaub.

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat Juli