Paris Hilton hat sich angeblich verlobt

Von Karoline Hübl
18. Februar 2013

Was ist denn da passiert. Lange war es still um Paris Hilton, doch jetzt sorgt die Diva wieder für Schlagzeilen. Angeblich hat sie sich mit ihren Freund, River Viiperi verlobt. Diesmal hat sie den Antrag gemacht und die berühmte Frage gestellt.

Nun, dass sich Paris verlobt ist nichts Neues. In ihrem Leben war sie bereits fünf Mal verlobt. Obwohl es bis jetzt nie zu einer Hochzeit kam, gibt die Blondine trotzdem nicht auf. Vielleicht wird es ja diesmal etwas, weil sie den Antrag gemacht hat.

Auf jeden Fall ist das Paar unzertrennlich. Wie immer es geht, sieht man sie gemeinsam durch die Welt stolzieren. Ob es in diesem Jahr eine Hilton Hochzeit gibt? Wir dürfen gespannt sein. Falls ja, dann wird es sicher ein großes Fest mit viel Glamour. Oder, sie tut es still und heimlich in Las Vegas. Bei der verrückten Paris weiß man nie.