Romantischer Heiratsantrag im Kino

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
16. Februar 2010

Ein Mann namens Maido Rüütel hatte sich zum Valentinstag etwas ganz besonderes für seine Freundin ausgedacht: Am Valentinstag ging der Estländer mit seiner Liebsten in ein Kino in Tallinn und machte ihr vor dem gesamten Publikum einen Heiratsantrag. Offenbar kannte Maido einen der Filmvorführer, denn vor dem eigentlichen Film, wurde ein selbsgedrehtes Video gezeigt.

Maido hält darin ein weiße Rose in der Hand und bittet um die Hand seiner Freundin. Nachdem die Videobotschaft vorüber war, ging er persönlich vor seiner Freundin auf die Knie, wiederholte seine Frage und überreichte der Dame einen Verlobungsring. Als die zu Tränen gerührte Freundin annahm, verließen die beiden unter dem tosenden Applaus des Publikums den Kinosaal ohne sich den Film anzuschauen. Diesen Moment hätten sie nur zu zweit genießen wollen, bekannte das Paar später.