Händchenhalten in der Öffentlichkeit albern?

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch: wer von euch alt gedienten Paaren hält noch in der Öffentlichkeit auf der Straße Händchen? Ich finde das eine total schöne Sache, aber mein Schatzi nicht. Wir sind schon recht lange, 3 Jahre, zusammen und er meint es wäre mittlerweile albern. ich finde das nicht. Und ihr?

Liebe Grüße

Antworten (2)
Schön

Händchen halten ist ein zeichen der liebe mach es ihm, deinen schatzi, klar.

^^

Ich finde das überhaupt nciht albem, um so länger man zusammen ist und immernoch händchen hält um so süßer finde ich das =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema