Jennifer Anistons Freunde würden sie und Jake Gyllenhaal gerne als Paar sehen

Von Melanie Ruch
24. Februar 2011

In letzter Zeit tauchen immer mehr Gerüchte um eine mögliche Affäre zwischen Jennifer Aniston und Jake Gyllenhaal auf.

Erst wurden die beiden bei einem romantischen Abendessen gesehen, dann feierten sie Jens 42. Geburtstag zusammen, bei dem Jake ihr nicht nur ihr Lieblingsstück "Ein Sommernachtstraum" von William Shakespeare schenkte, sondern auch noch einen Toast aussprach, in dem er angeblich auch die zahlreichen Liebschaften in Hollywood ansprach. Sollte das vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl sein?

Jennifers Freunde jedenfalls hoffen, dass die beiden endlich zueinander finden, wie eine Quelle der "Grazia" verriet. Die beiden Schauspieler haben bisher aber noch nichts zu den Spekulationen gesagt.