Geht es weiter? Kann es weitergehen?

Hallo,

ich bin so verzweifelt und suche Rat...ganz dringend:
Folgende Situation hat sich ereignet:
Am Freitag waren mein (Ex)Freund und ich mit nem Bekannten auf ner Veranstaltung, wo die beiden eine alte Freundin getroffen haben. Diese Frau hat meinen Freund die ganze Zeit angebaggert, was mir gar nicht gepaßt hat und ich deshalb die ganze Zeit alleine tanzen war und mir dachte, soll er doch rumflirten, er weiß schon, was er tut. Er hatte mich an dem Abend schon relativ links liegengelassen, weil ich ihn wohl "genervt" habe. Als wir danach in den nächsten Club gefahren sind, hat sich diese Frau einfach mit dran gehängt...und es ging die ganze Zeit mit Anbaggern weiter. Ich habe mich mit 2 anderen Freunden dann kurz auf den Weg zur Tanke gemacht und als wir wieder reinkamen, sah die Situation für uns 3 offensichtlich aus: sie bei meinem Freund auf dem Schoß, die Gesichter sehr nah aneinander. In dem Moment bin ich, ein sonst sehr friedlicher Mensch (vielleicht aufgrund meines Alkoholpegels) total ausgerastet, bin auf ihn zugestürmt und habe ihn zweimal mit der Faust auf den Kopf gehauen. Danach aus dem Club gestürmt und erstmal alleine in der Stadt rumgeirrt, bis nach ner halben Std der Bekannte, mit dem ich zur Tanke gefahren war, angerufen hat und mich zu sich genommen hat. Er meinte, die anderen wären zu dritt abgehauen.
Am Samstag bin ich zu meinem Freund, wollte meine Klamotten abholen und habe ihn erstmal auf den Pott gesetzt - er allerdings meinte, da wäre nix passiert zwischen ihm und der anderen. Ich habe ihm das nicht geglaubt, später aber seinen Bekannten, der ja mit ihm und der Frau abgehauen war, angerufen. Er hat mir bestätigt, dass in dem Club nichts gewesen sei - ich mit meiner Reaktion also total daneben lag. Wie sich dann aber rausgestellt hat, hat mein Freund aufgrund der Reaktion, dass ich wie eine Furie auf ihn zugestürzt sei und ihn geschlagen habe - er hat total was gegen Gewalt - in dem Moment die Beziehung für sich beendet und hat wohl aus Trotz ebenso im Alkoholrausch wie ich mit der anderen rumgeknutscht.

Tja und nun???
Er hat mir am Tag danach noch ne Mail geschickt, dass schlagen das schlimmste sei und wer es einmal tue, würde es wiedertun, da habe er keine Lust drauf und dass wir eh nicht zueinander passen würden und ich ihn in Frieden sein Leben leben lassen solle.

Wir waren 8 Monate zusammen und ich habe noch nie so viel für einen Menschen gefühlt wie für ihn, habe mir die Zukunft mit ihm vorgestellt (wir sind beide 24) und nun sowas...
Ich vermisse ihn so schrecklich und es ist viel schlimmer, als es nach meiner 3, 5jährigen letzten Beziehung der Fall war...
Gibt es eine Zukunft? Kann ich ihm verzeihen? Ich würde so gerne alles ungeschehen machen und schwanke zwischen wieder mit ihm zusammensein zu wollen und auf der anderen Seite habe ich die ganze Zeit Gedanken im Kopf, in denen die beiden miteinander rumknutschen...
Er hat sich die letzten 2 Tage abends bei mir gemeldet und schien auch ziemlich betrübt und ganz schön traurig...hat unser altes Ritual, vor dem Schlafengehen beim anderen einmal auf dem Handy klingeln zu lasssen (ICH DENK AN DICH) die letzten 2 Tage gemacht, genau wie ich...

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich würd so gern bei ihm anrufen, habe aber Angst, dass ich ihn damit erst Recht nicht zurückgewinnen kann, weil er ja geschrieben hat, ich solle ihn in Ruhe lassen. Trotzdem sind da ja seine Reaktionen...ich merke an denen, dass er mich auch vermisst, mich fragt, wie es mir gehen würde und ziemlich niedergeschlagen ist.

Gibt es noch ne Chance???

Antworten (1)

Das sieht nicht gut aus bei euch.
Wenn er schon nach 8 monaten nicht mehr so recht weiß was er will und sich auf ein flirt mit ner anderen einläßt wie soll das erst nach ein oder zwei jahren werden. Mach dir nichts draus wir haben doch alle schon mal aufs falsche pferd gesetzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema