Lüge meinen Freund an

Hi Leute! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauche euren Rat! Ich bin seit über zwei Jahren im Methadon Programm und auch immer super ohne Probleme hin gekommen bis auf Tag X wo ich meinem ehemaligen besten Freund getroffen habe, ja wie sich einige denken können haben wir was gemacht?! Geballert! Ja ich wollte es nur einmal die Woche machen und nun ist es so das ich so gut wie jeden Tag mache! Ich hasse es den ich habe einen Freund und den liebe ich über alles und ich Lüge ihn an!!! Jeden Tag. Ich kann nicht mehr ich habe es geschafft zwei Wochen aufzuhören und nun fängt Alles wieder an. Ich will es so nicht mehr aber bekomme es nicht aus meinem Kopf! Was kann ich nur tun! Bitte helft mir ich bin nur an weinen es zerreißt mich innerlich....

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema