Schlechter Sex - ein Vorwand

Findet ihr es OK wenn der Partner als Grund fürs Fremdgehen angibt der Sex hätte in der Partnerschaft nicht gestimmt? Also ich finde das ist kein Grund, schließlich kann man doch über alles reden und es ist doch keine Ein-Mann-Show wo einer versucht sein bestes zu geben und den anderen zu verwöhnen!

Antworten (4)
Shi

Und wenn der eben nicht mit sich reden lässt und jedesmal die flucht ergreif wenn man das thema anspricht.........mh

Natürlich

Nichts was ich nicht besser verstehen könnte.
Was ist eine beziehung ohne guten Sex? Dann braucht man auch nicht mit einer Frau zusammen zu sein, sondern macht es sich besser selbst. Zum quatschen reichen Bekannte.

Wiederspruch!!!

Seit dem ich mit meinem ersten Kind schwanger geworden bin, will mein Mann fast keinen Sex mit mir. Erstmals hieß es, er hätte schlechtes Gefühl, wenn ein Baby da rinne ist, später, glaube ich, war er nach der Geburt traumatisiert (er hat nämlich alles miterlebt)
Alles, was wir miteinander seit fünf Jahren haben, passiert alle 3 bis 4 Monate und dauert höchstens 10 min. Ich habe mit meinem Mann mehrmals darüber geredet und ihm erklärt, dass ich SEHR drunter leide! Bis heute hat sich nichts geändert und nach fünf Jahren Warten, habe ich keine Hoffnung mehr. Ich suche mittlerweile einen dauerhaften (Sex)Partner. Ich habe meinem Mann zuliebe versucht, auf Sex zu verzichten, kann ich aber leider nicht...

miese TYPEN

der spinnt dann. find ich nicht ok, dann kann man ja vorher drüber reden. ich find Fremdgehen immer mies!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema