500 km Entfernung und viele offene Fragen

Hey ihr Lieben,

letztes Jahr im Sommer habe ich jemanden aus meiner Heimatstadt kennengelernt, der mir auf anhieb gefallen hat!Anfangs war es nur eine Schwärmerei, die auch wieder vorbei war, als ich wieder zu Hause war.Jedoch bin ich in letzter Zeit öfters dort gewesen und habe denjenigen immer besser kennen gelernt.Zwischendurch hatten wir dann auch immermehr Kontakt!Irgendwann haben wir beide eingesehen, dass wir uns verliebt haben und haben beschlossen eine Beziehung über diese Entfernung zu führen!Offiziell geht es zwar erst ein paar Tage, aber inoffiziell schon Monate!Jetzt stell ich mir natürlich tausende Fragen!Ist es überhaupt möglich das zu schaffen?Ich sehe ihn nämlich nur ca. alle 50 Tage!Ich habe schon oft darüber nachgedacht wieder zurückzuziehen, aber in meinem Fall ist es schwierig, da ich noch Schülerin bin und erstmal überhaupt schauen muss, ob ich mir eine eigenen Wohnung finanzieren könnte!Dadurch, dass ich jetzt auch noch einen Freund dort haben, möchte ich natürlich umso mehr zurück!Nur frag ich mich, ob das einfach eine übereilte Überlegung ist!
Ich würd mich freuen, wenn ihr mir schreibt, was ihr so darüber denkt!

Antworten (1)
Fernbeziehung

Hi, du solltest nicht so viel darüber nachdenken, mache das was gut für dich ist. Du hast nur ein Leben und wenn nichts weiter dran hängt!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema