Brauche Rat zu Fernbeziehung (London)

Hallo liebe Leute ,
Ich bräuchte dringend Rat bei meiner Fernbeziehung.
Kurz zu der Situation: Wir haben uns während meines Auslandssemester in London kennen gelernt. Ging alles ziemlich schnell im Mai kennen gelernt im Juli zusammen ab September dann fernbeziehung.
Haben bis jetzt es geschafft uns alle vierzehn Tage zu sehen. Mein Plan ist es ab Oktober meine Bachelor Arbeit in London zu schreiben (damit ich bei ihm sein kann) und dann ab Februar mir dort eine Arbeitsstelle zu suchen (bin dann ab Januar 2015 fertig mit dem Studium) .
Alles lief super bis ich ihn einmal für 9 Tage besucht habe. Alles war toll und als ich zwanzig Minuten vor meiner Abreise mich langsam mit dem Abschied abgefunden hatte teilte er mir unter Tränen mit, dass er die situation wie Sie ist nicht Mehta ertragen würde. Wir haben danach geskypt und er will es auch weiter versuchen aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er nicht 100% an diese Sache glaubt. Ich will ihn nicht verlieren und hab mir schon uberlegt ob ich gleich nach London Geh, jedoch hätte ich ohne abgeschlossenes Studium wenig Chancen auf einen guten Job dort. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich jetzt tun könnte?

Liebe Grüsse,
Tami

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema