Unfall - Freund lässt mich im Stich

Hallo liebe Community!

Gestern hatte ich einen Reitunfall und habe mir dabei das linke Schlüsselbein gebrochen. Es ist mein erster Bruch und ich war gestern (und auch teilweise heute bin ich es noch) in einem schockzustand.

Mein Freund, mit dem ich seit zwei Jahren eine Fernbeziehung führe, hat mich vom Krankenhaus abgeholt und gestern bei mir geschlafen um mir zu helfen da ich kaum etwas alleine machen kann. Es geht mir heute nicht besonders gut und mein Freund sagte mir dass er heute bei sich zu Hause schlafen möchte mit der Begründung "er würde gerne in seinem eigenen Bett schlafen".

Nun fühle ich mich von ihm total im Stich gelassen und bin wahnsinnig enttäuscht und verletzt.

Da ich gerade viel zeit habe und der Tag einfach nicht vergehen will, wollte ich mal fragen was ihr dazu sagt. Er hat sich übrigens seit Samstag nicht mal mehr erkundigt wie und ob es mir gut geht :(

Freue mich über jede Antwort.

Lg Marge

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema