Hab ihn noch nie gesehen

Halli Hallo
Bin neu hier und wollte jetzt malt einfach mal drauf los.. fragen wie das mit eurer fernbeziehung so ist ich plauder jetz einfach mal drauf los und zwar haben wir uns vor zwei jahren in einem forum kennengelernt und ja seit kanpp einem jahr sind wir jetz zusammen wir haben uns noch nie persönlich gesehen nur über webcam aber irgendwie fühlt es sich richtig an er wird in den sommerferien zu mir kommen und dadrauf freu ich mich jetz schon riesig naja viele sagen das es halt kindergarten beziehung sei und so und das dass ja gar keine richtige liebe ist und so dabei weiss ich eigentlich alles über ihn und er alles über mich.. so würde sich jemand mit mir austauschen der sowas änliches erlebt hat??

Antworten (1)
Fernbeziehung

Ich will deine euphorie ja nicht bremsen, aber du solltest erstmal die wochen in den sommerferien abwarten. wenn man sich das erste mal trifft und dann direkt längere zeit miteinander verbringt, zeigt sich erst wirklich, ob man "füreinander geschaffen ist" oder nicht. so übers internet per webcam kann alles tuttifrutti sein, das muss aber im realen leben noch längst nicht der fall sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema