Mehr Frauen als Männer auf Nackbildern

Hi.mir ist aufgefallen als ich im internet nach nacktbildern von männern gesucht habekamen da recht wenig.dafür kamen bei den nackten frauen umso mehr.könnt ihr mir erklären warum es viel weniger nacktbilder von männern als von frauen im internet gibt.

Antworten (12)
Henndrick

Es gibt sicher mehr Nacktfotos von Frauen im Internet als von Männern, aber wenn du richtig guckst du glaubst gar nicht wie viele Fotos es auch von Männern gibt. Die sind aber wohl eher was für Männer die auf Männer stehen, aber da gibt es auch viele erotische Fotos und viele davon in schwarz/weiß .

Freizügige Kalenderblätter...

.... oh ja gerne doch. Hoffe es sind Großformate - für

Notizen reicht es alle mal *Zwinker* ;-)))) *kicher*

Hallo Grace...

Ich bekomme doch immer nur einen - möchtest du die abgelaufenen Blätter haben ???
:-D
Klausi

Freizügige Kalender beider Geschlechter

..... du solltest diese Dinger verkaufen - bringt Teuro's *lacht*

schönen Abend *gg*

Das ist so nicht ganz richtig

Ich arbeite in einem Krankenhaus und unser Lieferant für Schlossereibedarf bietet zum Jahreswechsel freizügige Kalender beidseitigem Geschlechts an. Da wir mit Kalendern gut aufgestellt sind und ich einem befreundeten Homosexuellen eine Freude machen wollte, habe ich einmal den mit den Männern geordert und eine Weile in der Werkstatt liegen lassen.
Ey, Leute - ich wäre 50 von den Dingern an die Krankenschwestern losgeworden...
Viel Spass im Leben wünscht
Klausi

... und ewig lockt das Weib *grinst*

Es hat einfach die Natur so eingerichtet, dass nackte Frauenkörper einfach um einiges erotischer wirken, als Männer...
Stellt euch mal nen Mann im sexy Netzshirt vor - nicht wirklich erotisch *schmunzel* Frauen können da ohne Ende " locken"..
In sexy Dessous, heels, Nylons oder auch nackt...
das ist nun mal so....

Es soll ja auch Männer geben,

Die sich nicht an Nacktbilder aufgeilen müssen ...
Manche habens eben nicht kapiert ... ob Mädels oder Jungs ...

Moderator
@Junge

Nein, das ist eben nicht geil. Mädchen denken da anders. Klar gucken Mädchen mal hin, wenn der Typ hübsch ist, das wars dann auch schon. Und für gutes Kopfkino brauchen Mädchen keine Anregungen durch Fotos, wir denken da viel detaillierter und anders, von Anfang an.

Hää

Und wieso gucken sich mädchen keine männerbilder an.das wär doch geil für ein mädchen.oder?

@junge

Weil Mädchen nicht so oft nackte männer bilder angucken sondern ehr männer nackte frauen bilder verstanden??

MissMarieIsCurious .ich glaube das habe ich jetzt nicht ganz verstanden.nochmal fürn jungen bitte.

Moderator
@Junge

Hmmm... ich denke da gibt es verschiedenen Gründe.

1. Nacktfotos von Männern interessieren weniger Leute, weil ein Großteil der Menschen heterosexuell veranlagt ist. Womit wir zu Punkt 2. kommen.

2. Ich denke Mädchen/Frauen brauchen keine Bilder - die Berühmte Wichsvorlage - für ihre Fantasien. Du guckst hin, oh der sieht gut aus, oder auch nicht und danach ist es langweilig. So what?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren