Ich habe keine Freundin!

Ich habe keine Freundin und das macht mich fertig(bin 15)brauche Hilfe!!!

Antworten (4)
;)

Mit mehr deteis könnte ich dir ew helfen... :)

Bitte mehr Infos für Beratung

Naja es gibt meiner Meinung nach einen Unterschied zwischen lieben und verliebt sein. Da du keine Freundin hast nehme ich an du bist verliebt (Das Oberflächliche war verknallt). Liebe entwickelt sich meiner Meinung nach. Wie nah bist du denn deinem "Schwarm" (nennt man das so?)? Glaubst du zu wissen, was sie von dir hält? Wie alt ist sie? Was verbindet euch?

Nichs

Ja sehr sogar

loves_niinChen_x3
.

Liebst du den jemanden?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema