Will sie nicht aufgeben!

Hallo
Ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen. Seid 7 Jahren verheiratet , haben zweí Kinder 6 und 2 Jahre. Ich bin 35 Jahre und meine Frau 25 Jahre alt.Wohnen zusammen im Haus ihrer Oma seid ungefär 5 Jahren .Seid ungefär einem halben jahr weiss ich das meine frau mit unserer Bezieung nicht mehr glücklich ist und meint mich nicht mehr zu lieben. Ich wohne seid dem in der Einligerwohnung im gleichem Haus weil sie gerade frei war .Wir haben in letzter zeit viel gesprochen und gemerkt das wir für die beziehung kämpfen wollen weil nicht alles schlecht war und sie sich mehr weiss ob sie mich nicht mehr liebt sondern nur ein Problem mit unserem Alltag hatte und wir nur zeit und eine Räumliche trennung brauchen. Es kommen auf jeden fall immer die momente wo sie sagt das sie mich doch noch liebt und wir auch dann ein paar schöne Tage haben aber sobalt ein altes Problem auftaucht sie wieder ihre zweifel hat und sie mich wieder abweist .Und so geht das schon ein halbes Jahr. Ich weiss echt nicht was ich noch machen soll.Hab misie darauf angesprochen kann mir aber keine kokrete Antwort geben .Sie sagt nur das sie zeit braucht. Ich liebe sie und komme immer wieder zurück , obwohl alle sagen ich soll das nicht mit mir machen lassen. Kann mir vieleich eine Frau mal erklären was in ihr vor geht und wie ich mich verhalten soll ???? Danke schon mal für dei Hilfe im vorraus .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema