Mein Mann ist so kalt

Hallo bin 52 Jahre und habe 3 Kinder die ich 8jahre allein versorgte.bis ich vor 8jahren einen 10 Jahre jüngeren Türken kennenlernte und heiratete, er war so nett und ich überglücklich 3jahre war er so lieb er verstand zwar kaum deutsch aber ich war glücklich mit ihm .Nun seit 5jahren veränderte er sich , er ging fremd , schaut sich Sexfilme an und schreibt mit anderen Frauen wen ich ihn ansprechen tu sagt er nur Spaß er nimmtauch keine Rücksicht vor meinen Freundinnen die er anlagert und sagt immer zu denen nichts meiner Frau sagen er geht Wan er will zeit hat er fast nie unter der Woche ist er auf Montage samstags geht er mit seinem Hund sonntags sitzt er am PC er sagt immer ich liebe dich und 10min später schreibt er anderen Frauen wen er weg geht macht er sein Handy aus oder geht nicht dran wen ich Anruf auch nimmt er mich kaum noch in den Arm er sagt immer es wäre meine Schuld da ich ihm Vorwürfe machen würde wen ich Weine wird er so böse das er mich schon angespuckt hat reden kann man nie mit ihm er versteht kaum deutsch , noch nie hat er mich zu Freunden mitgenommen mich vergisst er immer , ist er auf Montage ruft er oft an wen ich mal nicht drangeh ruft er alle an wo ich bin warum hat er sich nur so verändert ich habe das Gefühl das er auch den Sex nur noch notgedrungen macht wen ich sag Dan geh doch kommt ich liebe dic

Antworten (4)
Hallo Conny!

Eine Trennung gibt dir die Chance auf eine neue Partnerschaft. Mach bitte aber Nägel mit Köpfen, und hole dir unbedingt professionelle Hilfe bei einer Beratungsstelle. Du darfst dir keinen Fehler erlauben, den dieser Mann ist sicher fähig dir was anzutun, wenn seine "Mannesehre" gekränkt wird. Wenn die Trennung vorbei ist, wirst du froh, und auch endlich frei sein. Allein sein ganz sicher nicht, wenn du auf die Männer zugehst, und klipp und klar sagst, was du gerne haben möchtest.
Viel Glück, und liebe Grüße!
Thomasius

...

Du bist 52, also wie lange willst das noch über dich ergehen lassen?

"Angst vor dem allein sein im Alter" ... du bist doch längst allein! Er wohnt zwar noch bei dir, aber mehr ist es doch nicht, oder? Du selbst schreibst das du so nicht mehr kannst. Also dann beende es!

Falls du Angst hast wende dich an Caritas oder ähnliches die vermitteln dir ein Frauenhaus wo du unterkommen kannst. Aber trenn dich von diesem Spacko bevor du daran kaputt gehst.

Mein mann ist o kalt

Hallo lieben dank ja ich habe schon oft daran gedaht mich zu trennen wen ich mit ihm reden möchte rennt er weg und wird agressiv es tut furchtbar weh vieleicht hab ich auch ein wenig angst allein zu sein im alter aber so kann ich nicht mehr .lg conny

Die Liebe ist vorbei!

Hallo! Warum hast du dich noch nicht getrennt von diesem Macho? Ich glaube diese Beziehung steht auf wackeligen Beinen, und kann jederzeit zusammenkrachen. Du hast dir sicher über eine Trennung schon Gedanken gemacht. Schiebe diesen Akt nicht auf die lange Bank.
Wünsche dir die Kraft und den Mut zu diesem Schritt.
Liebe Grüße
Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema