Mariah Carey sagt noch einmal JA

Von Karoline Hübl
2. Mai 2012

Seit 2008 sind Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon schon verheiratet. Jetzt möchten sich die beiden noch einmal das JA-Wort geben. Diesmal nicht auf den Bahamas, sondern in der Stadt der Liebe Paris. Aber sie sind nicht das einzige Paar, das alle paar Jahre vor den Traualtar schreitet. Auch Heidi Klum & Seal, Madonna & Guy Ritchie und Jennifer Lopez & Marc Anthony haben es Jahr für Jahr getan. Ob das ein gutes Omen ist, die zuvor genannten haben sich nicht nur regelmäßig das JA-Wort gegeben, sondern sind jetzt noch dazu getrennt.

So negativ sollte man aber nicht denken, vielleicht schaffen es ja die beiden, zusammenzubleiben. Der Hollywood-Fluch muss bekanntlich nicht jeden treffen. Es wäre schade um Carey und Cannon, weil die beiden wirklich gut zusammenpassen. Man darf gespannt sein, ob es von dieser Zeremonie auch Fotos geben wird. So einige Paparazzi sind sicher auf der Hut.