Ehe News

David Duchovny und Tea Leoni geben ihrer Ehe noch eine Chance

In der Ehe von David Duchovny und Tea Leoni geht es seit Jahren drunter und drüber. Als Duchovny im Jahr 2008 der Öffentlichkeit mitteilte, dass er sexsüchtig sei, trennte sich seine Frau von ihm und er ging in Therapie. Anschließend gab Leoni ihrem Mann eine zweite Chance.

Vor gut zwei Wochen trennte sich das Paar erneut, doch die Scheidung wollten beide noch immer nicht einreichen. Man wolle sich erst einmal nur eine Auszeit voneinander nehmen, hieß es. Jetzt wollen die beiden ihrer Ehe aber offensichtlich noch eine Chance geben und haben sich wieder vereint.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


MEHR NEWS ZUM THEMA EHE

Frau versuchte ihren Ehemann mit Frikadellen zu vergiften

Als er von der Montage zurück kam, freute er sich auf die Frikadellen, die seine Frau zum Abendessen gebraten hatte. Ihm viel zwar der eigentü...

  • 27. Juli 2011
  • 1501 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Charlène und Albert - Empört über Gerüchte um Beziehungskrise

Kurz nach ihrer Hochzeit kursierten schon Gerüchte über Probleme in der Beziehung von Fürst Albert II.von Monaco und Frau Charlène. Zurück von...

  • 25. Juli 2011
  • 571 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Paul McCartney feiert diesmal nur eine kleine Hochzeit

Paul McCartney war bereits zweimal verheiratet. Für seine zweite Hochzeit mit Heather Mills im Jahr 2002 hat das ehemalige "Beatles"-Mitglied ...

  • 21. Juli 2011
  • 451 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Scheidung im Hotel – Kein Problem in Holland

Gemeinsam in die Flitterwochen zu reisen ist normal. Sich jedoch für eine Scheidung in einem Hotel einzumieten, ist dagegen völlig neu. Für sc...

  • 20. Juli 2011
  • 865 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Liebesbrief auf Umwegen

Manchmal dauert es etwas länger, bis ein Brief seinen Empfänger erreicht. In einem Fall in den USA sogar ganze 53 Jahre. Im Februar 1958 schri...

  • 19. Juli 2011
  • 929 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
Werbung

LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

MEHR EHE

Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Mit dem Auto reisen: Bequem und flexibel - warum nicht mal mit dem eigenen Auto anreisen?

Mit dem Auto reisen

Bequem und flexibel - warum nicht mal mit dem eigenen Auto anreisen?

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat September