Weiß nicht mehr weiter!!!!

Stehe gerade mit dem rücken zur Wand....
das problem haben wir immer wieder in den acht Jahren ehe, das erste kind wird 4 und das 2 kommt jetzt dieses Jahr....unser problem ist das immer wieder von meinem Mann die kollegen anonym anrufen und sagen das er ein verhältnis mit einer kollegin hat. Und wenn ich in darauf anspreche verneint er das und sagt das ich total eifersüchtig bin und das es unsere Ehe kaputt macht, da ich laut ihm zu ihm keinvertrauen hätte... Aber es ist doch mein recht um nach zu fragen was da sache ist....
Jetzt hatten wir vor 2 Wochen wieder so ein fall und er hat mit seiner chefin darüber geredet und die meinte das ich mir das nur ausdenke da ich ja gerade Schwanger bin, , , Halllo geht es noch was habe ich davon mir es auszudenken.....

ich weiß das ich eifersüchtig bin aber nicht zu doll....
Und er meint das, daß unser Problem ist und das immer zwischen stehen wird, er gibt mir aber auch nicht mal eine Chance das ich daran arbeiten kann, sondern macht so ein druck auf mich das es sofort sein soll...
es ist sogar soweit das ich nicht mehr weiß ob ich die richtigen antworten gebe um nichts falsch zu machen...

Kann mir vielleicht jemand ein kleinen Rat geben was ich noch machen soll!!!

LG

Themen
Antworten (2)
Hmm.....

Die Aufklärungsarbeit kommt um 3 Jahre zu spät. Der Dedekiv wird kein Geschäft mehr machen können.
Thomasius

Klarheit schaffen

Was für eine miese Situation...

Sehr interessant ist doch, dass seine Kollegen Dich mit dieser "Information" terrorisieren. Ich an Deiner Stelle würde Deinen Mann nicht mehr offen darauf anzusprechen. Versuche Dir Antworten auf folgende Fragen zu stellen:
1. Ist es ein und der selbe Kollege, der Dich anruft, oder sind es mehrere?
2. Was genau teilen sie Dir mit? Mit wem betrügt er Dich, wann?
3. Kann es sein, dass es Neider sind? Wurde Dein Mann eventuell befördert? Hat er Stress mit bestimmten Kollegen?
4.Gibt es wirklich eine Grundlage um misstrauisch zu sein? Arbeitet er länger, unternimmt er Geschäftsreisen, achtet er besonders auf sein Aussehen, lässt er seinen Ehering mal zu Hause liegen?

Vielleicht gewinnst Du durch das Beobachten neue Erkenntnisse. Vielleicht wäre ein Privatdetektiv eine Lösung, vorausgesetzt man kann diesen bezahlen.

Ich wünsche Dir eine baldige Aufklärung und hoffentlich ist alles nur ein riesiger Missverständnis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema