Mann (36) schreibt mit 15 jähriger täglich

Hey,
mein mann und ich sind seit 4 jahren verheiratet unsere ehe war nie einfach da mein mann an depressionen leidet! doch seit 6 wochen haben wir täglich streit da er ständig mit einer 15 jährigen sms schreibt! ich habe damit ein riesen problem aber er sieht das nicht so er ist der meinung ist mache hier ein unnötiges theater!
es ging schon so weit das ich für 2 tage die wohnung verlassen habe in der hoffnung das ihm klar wird das es so nicht weitergeht!
er vertraut ihr sachen an von denen er mir nie was erzählen würde und erzählt ihr unsere probleme die wir haben!was soll ich nur tun er will einfach nicht aufhören mit ihr zu schreiben aber das macht mich gesundheitlich echt fertig( 2 nervenzusammenbrüche, kann kaum noch was essen und als so ein zeug) was würdet ihr machen? und warum glaubt ihr das es ihm so wichtig ist mit ihr zu schreiben?

Themen
Antworten (4)
135790
So hart wie es klingen mag

Aber wenn sich nach deinem Reden hin nichts bessert, würde ich das ganze mal Ruhen lassen und mich von dem Mann entfernen. Es muss ja nicht für immer sein, aber für eine bestimmte Zeit.
Du kannst das am Besten beurteilen, wann du einen Schlussstrich ziehen möchtest.

Ja ich kenne sie

Ja ich kenne sie und sie weiß auch das ich ein problem damit habe!aber das interessiert sie genauso wenig wie ihn.
anfangs hat er ihr immer geschrieben du bist mein sonnenschein und du bist ja die beste bis ich ihm gesagt hab das, das ja mal nicht sein kann! sonst ist es auch nix schlimmes was sie so schreiben aber warum ist ihm das schreiben mit ihm wichtiger als meine gesundheit das verstehe ich nicht. letzte woche war ich für 2 tage deswegen weg wir haben danach lange diskutiert und er hat mir gesagt ok ich werde weniger mit ihr schreiben das ging dann bis zum wochenende gut und seit samstag schreiben sie wieder täglich und dann auch noch heimlich als wenn ich so doof wäre und das nicht mitbekommen!

Trennen

Velleivht weil erbestaätigung von jungeren sucht. Oder du nicht mehr attraktiv genug bist. Mach mit ihm schluss

135790
Das ist sehr sehr komisch

Kennst du diese 15 Jährige oder haben sie sich auch schon mal getroffen?
Mit einer 15 jährigen zu schreiben ist zwar als 36 jähriger nicht verboten, aber trotzdem schon etwas merkwürdig.
Weist du denn über was sie schreiben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema