Wann und wie habt ihr die erste Freundin bekommen?

Erstmal hi alle zusammen. Ich bin 12m und meine steht ja da. Mag eine aus der klasse total weiß aber nicht weiter!!! Würde deshalb gern mal erlebnisse von anderen hören!!!

THX AN ALLE DIE ANTWORTEN!!!! XD

Antworten (30)
Hey leute

Ich glaub ich find euch mods auch gut!!! Ihr wisst einfach antworten auf alles!!! Aber auch ein richtig fettes DANKE an alle anderen die geantwortet haben!!! I

Moderator
@Paradisvogel204

Ja, verabrede dich mit ihr, trau dich :-D
Viel Glück!

Moderator
@Paradisvogel

Ich denke da ist immer noch die gute alte Verabredung auf Platz eins. So war das immer bei mir. Das heißt du musst den Mut fassen sie anzusprechen und zu fragen, ob sie einmal mit dir ausgeht. Mädchen können das auch tun.

Das gute daran ist, dass du etwas mit ihr alleine unternimmst. Ihr habt die Möglichkeit ungestört zu reden, euch näher zu kommen und ihr beide merkt sehr schnell, ob da mehr ist. Wenn es so ist, geht der Rest ganz ohne Worte von ganz allein. Also trau dich, mehr wie Nein sagen kann sie nicht, aber wenn du sie gar nicht fragst, wirst du nie herausfinden, wie es um euch steht. Go for her.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.....

Ich hab erstmal gesagt dass ich sie Liebe

@hayate

Ihr sagt das immer so aber wie kommt man den dann zsm??? So auf old style also :willst du mit mir gehen ()ja ()nein ()vielleicht odee wie habt ihr das gemacht???

Moderator
@paradisvogel204

Nimm es mit Humor, so läuft das hier, es kann schon mal passieren, dass einige Beiträge mal etwas vom Thema abweichen, du findest hier im Forum auch genügend User die das auch schon mal erlebt haben.

Zu deiner Frage: Meine erste Freundin war immer in meiner Nähe, wir haben viel zusammen gemacht und da wurde dann mehr drauß.

....

Bitte :DD

:

Fradg sie mal ob sie sich vorstellen könnte mit dir zusammen zusein!

Ich hab ja grundsätzlich nix gegen spaß...

...aber es gibt doxh bestimmt auch ein moderatoren sind geil forum oder??? Trotzdem thx an fanj kermit missmarieiscorious und lysa!!! Falls ich wen vergessen hab auch thx an den! :-)

Moderator
Hmmm...

Ich war 15, er 16. Es war Liebe auf den ersten Blick, der große Bruder meines neuen Banknachbarn. Feier... kam, sah, siegte.

Moderator
@Paradis(i)vogel

Sorry, auch wenn dein Thema ernst ist, n bisschen Spaß zwischendurch kann ja nie schaden...

Zu deiner Frage:
...bin in den Laden gegangen und hab eine gekauft. - Sorry, schon wieder keine ernsthafte Antwort...
Aber im Ernst: bei mir hat sich das einfach so ergeben. Wir waren befreundet, viel mit dem Rad unterwegs, und irgendwann wurde dann mehr draus. Ganz einfach so, ohne dass irgendwer ein bestimmtes Ziel verfolgt hatte.

Viele Grüße
Kermit

@Paradisvogel204

Du hast recht seltsame art.
Ich hab meinen ersten meinen ersten freund in mein Sportverein kennen
gelernt.
War 14 und ich hab etwas nen halbes Jahr gebraucht ihn dazu zu bekommen
das wir gehen das er damals schon 22 war.
Lg

@alle hier

Sag mal wollt ihr mich verbipsen??? Ich frag hier ein ernstes thema an und ihr unterhaltet euch jetzt über kristallkugeln und darüber wie toll moderatoren sind!!!

--

Ich will auch :P xD^^

Moderator
@fanj

Ja, wir haben eine magische Kristallkugel mit deren Hilfe wir alles sehen was ihr so treibt :-D

:P

Ihr Moderatoren seid doch einfach die besten :)

Moderator
@fanj

Doch du warst der abgemeldete fanj. Wir haben Möglichkeiten, das zu prüfen.

?!?!

Der abgemeldete fanj war ich nicht :/ Und das mit der sms kannste ja machen ist jedem selbst überlassen:)

Moderator
@fanj

Dann meld dich halt wieder an.

(hab mich abgemeldet)

Schreib kürzere Antworten!!

Ich hab schiss

Aber mir ist grad ne idee gekommen!!! Meimste es wär gut ne sms mit wie doll magst du mich... zu schreiben???

;)...

Ich weiß nicht ich habs einfach getan war ja stockdunkel im Wald (war nachts)
und wenn du weist das dir kein dritter zusieht gehts auch einfacher

Ok cool

So über das thema hast du mir viel erzählt aber eins frag ich schon länger ...wie kann ich den schiss überwinden??? Bin halt nich son barney! XD

:)...

Ich hab meinem Freund erzählt dass ich sie liebe ♥ er hat mir da sehr geholfen.Meine Freundin und ich wollten die Beziehung erst geheim halten und mussten aufpassen dass uns niemand im Kino fand ;)

Hahaha schön wärs

Bei uns ist das leider nich ganz so!!! Abe r wie hast du dich überwunden??? Gibt es da nen trick???
Ps:bist echt ein cooler typ!!! Du hast ja jetz als einziger schon auf zwei themen von mir geantwortet!!!

...

Unsere Klassenkamaraden haben das während der Klassenfahrt nicht erfahren dass wir zsm waren und wir sind eine sehr entwickelte Klasse gewesen wo niemand jemanden auslacht.

Oooookay...

Fahr jetz bald auf klassenfahrt und wollt fragen wie du die angst überwunden hast (find ich echt cool von dir) und ob das mädchen es dann nicht rumerzählt ??? Dann lachen dich viele aus (vor allem die die noch nicht so weit sind und sich noch von girls fernhalten)!!!

@Paradisivogel204

Also wir waren halt schon länger befreundet und da, hab ich meine Angst überwunden und sie gefragt. War auf einer Nachtwanderung ;)

@janj

Kannst du mal genauer erzählen wie ihr das gemacht habt??(also hingehen und sagen:wolln wir miteinander gehen oder was

@Paradisivogel204

Ich hatte meine erste Freundin mit 11 und bin mit ihr auf einer Klassenfahrt zsm gekommen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema