Für Jennifer Lopez spielt das Alter in der Liebe keine Rolle

Von Melanie Ruch
13. September 2012

Nach ihrer Trennung von Exmann Marc Anthony hat Jennifer Lopez in dem 18 Jahre jüngeren Tänzer Caspar Smart eine neue Liebe gefunden.

Dass die beiden wegen ihres großen Altersunterschieds immer wieder Spott über sich ergehen lassen müssen, nervt die Sängerin tierisch, wie sie in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" berichtet. Es werde immer nur über Frauen, die mit jüngeren Männern zusammen sind, negativ geredet. Wenn sich ein Mann eine jüngere Frau angelt, sei das für jeden in Ordnung, so die Sängerin.

Auch bezüglich ihrer Figur lässt sich Lopez nichts mehr sagen. Sie sei zwar nicht dürr, aber sie trage Kleidergröße 36 und das könne man wirklich nicht dick nennen, so Lopez. Die Sängerin hat sogar schon einmal einen ihrer Manager gefeuert, weil der ihr zum Abnehmen geraten hatte.