Alessandra Ambrosio modelt schwanger und nackt für Schmucklabel "Vivara"

Von Laura Busch
24. April 2012

Ob Demi Moore oder Miranda Kerr - Fotoshootings mit schwangeren Frauen sind mittlerweile beinahe normal. Alessandra Ambrosio bringt das Ganze nun jedoch nochmal auf ein anderes Level, denn sie ließ sich nicht einfach nur für ein Magazin fotografieren, sondern sie hat ein Werbeshooting für das Schmucklabel "Vivara" gemacht.

Die Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott lichteten das Victoria's Secret-Model schwanger und nur mit dem zu bewerbenden Schmuck bekleidet ab. Ambrosio hat aber auch wirklich absolut nichts zu verstecken und das, obwohl es bereits die zweite Schwangerschaft des Unterwäschenmodels ist. Mittlerweile gab sie auch bekannt, dass es ein Brüderchen für die mittlerweile zweijährige Tochter Anja werden wird.