Frage: kommen Verbrecher in den Himmel

Hi, kann es sein, dass Verbrecher auch in den Himmel kommen? Mit Verbrecher meine ich keinen Schwarzfahrer, mal einen Apfel vom Baum des Nachbarn stibitzt oder vor ner Einfahrt geparkt. Ich meine richtige Verbrecher. Völkermord, Raubmörder usw, Vergewaltiger – halt Leute, bei deren Taten man denkt, einsperren und Schlüssel wegwerfen.
Danke für Eure Antworten.

Antworten (2)
Eher nein, aber ......

Schwierige Frage, die @versiebt am 11.2011 ins Netz gestellt hat.
Das "Bodenpersonal" Gottes ist sich bei dieser Fragestellung nicht ganz einig. Aktuell sind sich die Gotteskrieger ziemlich sicher, daß sie einen Extraplatz im Paradies bekommen, wenn sie möglichst viele Ungläubige beseitigt haben.
Thomasius

Jein

In den Himmel wie auch in die Hölle kommen nur die Leute, die daran glauben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren