Fotografen stehen immer mehr auf mollige Fotomodelle

Es scheint das sich der jahrelange Trend der immer dünneren Models langsam umkehrt. Einige Fotografen stehen immer mehr auf mollige Fotomodelle und sind begeistert von ihren Kurven. Meint ihr das es ein wirklicher Trend werden kann oder nur ein kurzes Aufflammen von ein paar Fotografen ist?

Antworten (2)
Und los geht´s =)

Also, nachdem die Modelle immer dünner werden und bekanntlich Geschmäcker verschieden sind, glaube ich sehr, dass es dazu kommen wird, dass auch Mollige mal zum Zug kommen. Ob das ein richtiger Boom wird ist fraglich... auf jedenfall find ich es toll, dass es Fotographen gibt die das anstreben!! Abgesehen davon gibt es auch viele sehr hübsche Frauen, die nicht ganz dünn sind!

Mollig

Nichts gegen mollige, aber ich finde superschlanke nicht schlecht, mit kleinerem busen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren