Wie findet ihr Lucky Luke?

Bei meinem letzten Umzug habe ich meine alten Lucky Luke Comics wiedergefunden.Ich dachte schon, daß ich sie aus versehen entsorgt habe.Asterix und Obelix sind etwas witziger, bei Lucky Luke gibt es aber auch einige gute Geschichten.Die Geschichte vom Psycho-Doc finde ich am besten.Gibt es unter euch auch Lucky Luke Fans?Welche Geschichte findet ihr am spannensten?Gruß klausmaxi

Themen
Antworten (2)
Lucky Luke

Also die Comics sind besser, als ich im TV Lucky Luke sah, egal ob Zeichentrick oder echt, ich war enttäuscht.
Die Geschichten sind eben Unique und ich liebte es über die US-Soldaten gegen Indianer zu lesen, weil es iwie quatschig war und immer lustig.
Die Gebrüder Dalton sind eben auch ein Bestandteil, aber wurden mit der Zeit langweilig.

Dark-Dreams

Nee,

Also ich kann mit Comics generell nichts anfangen und finde sie alle total schrecklich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren