Neue, unbekannte Nacktfotos von Daniela Katzenberger gefunden

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. Oktober 2010

Kaum wird jemand berühmt, kommen alte Sünden aus der Vergangenheit wieder hoch. Fotos, die einmal im Internet gelandet sind, sind nie wieder zu löschen. Genau das erlebt auch gerade Daniela Katzenberger.

Erst kürzlich sind neue Fotos von der sympathischen Fernseh-Blondine aufgetaucht. Dabei sind Bilder von einem aufreizenden Oben-Ohne-Shooting. Diese Fotos stammen aus dem Jahre 2008, als die Katzenberger noch nicht so eine Berühmtheit wie in diesen Tagen war. Damals hatte sie die Fotos für einen Autoteilehändler schießen lassen. Nun werden die alten Fotos noch einmal verbraten - in einem neuen Kalender. Plötzlich ist die Katzenberger "Girl des Monats Oktober", außerdem wird sie im D&W-Kalender 2011 zu sehen sein - schließlich besitzt der Autoteile-Händler noch die Rechte an den Bildern.

Die wird er nun wohl gewinnbringend einsetzen. Die Fans freuts, den Autohändler auch.