Meinungen zu der Musicalversion von Dirty Dancing

Hey Leute!

Ich habe vor ein paar Monaten schon gesehen, dass es einen meiner absoluten Lieblingsfilme, nämlich Dirty Dancing, auch als Musical gibt! Ich würde das ja wirklich gerne mal sehen um zu schauen, ob mir das genauso gut gefällt wie die Filmversion. War jemand von euch vielleicht schon in der Aufführung? Hat es sich gelohnt? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (3)

Das Musical von Dirty Dancing fand ich auf jeden Fall sehenswert. Super gemacht, klasse Darsteller und eine Musik zum verlieben. :-)

Musical Dirty Dancing

Hallo,

also ich kann mich da nur anschließen!!! ich habe es 8x in berlin gesehen und hätte es mir am liebsten fast täglich angeschaut!!! es ist kein typisches musical, das stimmt. aber anders wie es ist, dürfte es meiner meinung nach auch nicht sein!!! die berliner cast war einfach einmalig und wird in oberhausen nur schweer zu übertreffen sein!!! aber ich freu mich jetzt schon auf einige bekannte gesichter ;)

das musst du dir unbedingt ansehen!!!

lg
tweetycity

Meinung zu DD Musicalversion

Hey lolly,

also ich hab mir DD in Berlin angeschaut.. war schon nach dem ersten Mal total begeistert. Hab's mir dann letztendlich 11x angeschaut und war jedes Mal auf's neue begeistert. Es ist aber nicht wie ein typisches Musical, wo sich die Hauptdarsteller "ansingen" sondern gibt es separate Sänger, die auch als Darsteller integriert werden. Jedenfalls hat mir das Musical in Berlin sogar noch besser als der Film gefallen, weil es einfach viel bunter und sehr lustig war. Auch die Darsteller waren meiner Meinung nach große Klasse: gaaaanz tolle Sänger, Schauspieler und Tänzer, so dass man gleich mittanzen und mitsingen will. Also um's aus meiner Sicht nochmal zusammenzufassen: Ich fand's große Klasse und es hat sich immer gelohnt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren