Liste der besten Thriller

Hey ihr!

Ich lese total gerne Thriller, bei denen man richtig gefangen wird. Zu meinen Lieblingsautoren aus diesem Bereich gehören bisher Stephan King und Dean Koontz. Habt ihr vielleicht noch ein paar andere Bücher oder generell Schriftsteller, die mir gefallen könnten? Was sind eure Lieblingsbücher aus diesem Bereich? Freue mich über jeden Tipp!

LG Andreas

Antworten (3)
Stieg Larsson

Ich find die Romane von Stieg Larsson toll. Mega spannend. :)

Thriller

Katzenbach "Die Anstalt". Einfach super.
Hatte während dem Lesen solche Angst das ich im ganzen Haus die Lichter eingeschaltet hatte.... :-)

Edgar Allan Poe

Edgar Allan Poe ist für mich fast noch besser als Stephen King. Der Meister des subtilen Horrors. Mein Favorit: Der Untergang des Hauses Usher. Aber auch viele andere seiner Geschichten sind sehr zu empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema