Zur Landesausstellung "Wiederaufbau und Wirtschaftswunder" kamen in 4 Tagen mehr als 10.000 Besucher

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. Mai 2009

Schon gleich zu Beginn der Landesausstellung in der Residenz von Würzburg "Wiederaufbau und Wirtschaftswunder" kamen innerhalb der ersten vier Tage schon mehr als 10.000 Besucher. Dabei läuft diese Ausstellung noch bis zum 4. Oktober und ist täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Bei dieser Ausstellung handelt es sich um das Leben in den 50iger Jahren, wobei viele persönliche Erinnerungsstücke ausgestellt werden. Für beste Unterhaltung ist gesorgt, neben einer Milchbar tönt aus einer Jukebox die entsprechende Musik. Auch die gute alte D-Mark wird nicht vergessen. Die Eintrittskarte ist zusätzlich auch für den Besuch der Räumlichkeiten der Würzburger Residenz, die zum Unesco-Weltkulturerbe zählt, gültig.