Kunstausstellung James Rizzi - wann?

Hey ihr Kunstbanausen :-) Sagt mal, weiß einer von euch wann es mal wieder ein Ausstellung von James Rizzi in Deutschland gibt? Bislang habe ich sämtliche Ausstellungen verpasst und das ärgert mich besonders, weil ich ein großer James Rizzi Fan bin. Würde mich freuen über eure Infos!

Antworten (3)
RIZZI Ausstellung 2010 in Aschaffenburg

James Rizzi kommt am 20. März 2010 nach Aschaffenburg!

Rizzi 2009 in Pfullendorf

Hallo artdeco,

tolle James Rizzi Ausstellung vom 29.03.2009-07.06.2009 in 88630 Pfullendorf in der städtischen Galerie Alter Löwen. Pfullendorf liegt ca. 20 Minuten vom Bodensee entfernt. Infos gibt es unter www.pfullendorf.de.
Unbedingt anschauen!!

James Rizzi Rheingoldhalle Mainz

Hey vom 19.Juli-31.August 2008 ist die Weltgrößte James Rizzi Ausstellung in der Rheingoldhalle in Mainz.
Gezeigt werden erstmals seine Gesamte Retrospektive, bis zu 1.500 Werke - von Ölgemälden, über Zeichnung bis zu Skulpturen. Ein interessantes Kinder- und Familienprogramm wird den Besuchern geboten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren