Führt ihr ein Tagebuch?

Würd mich mal interessieren, wieviel Leute das noch so machen. Ich selber führe ein tagebuch und das schon seit Jahren. Das Entscheidende ist, daß man sich zwingt regelmässig zu schreiben, auch wenn nichts tolles passiert ist. Man kann viel von früher nachlesen und manches von heute besser verstehen. Es gibt dem Leben einfach mehr Struktur.

Antworten (2)
.

Ich schreibe auch Tagebuch. Ich finde es einfach cool mir sachen von früher durchzulesen und mich schrott zu lachen

Aha

Das mit dem tagebuch habe ich nur als kind gemacht
wie alt bist du
da ich mutter bin habe ich sehr oft keine zeit
ich werde es versuchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema