Täglich neue Sudokus online + Erklärung zur Generierung

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem ein Programm geschrieben, welches Sudokus lösen und generieren kann. Wer mal schauen möchte, wie dieses gemacht wird, ist herzlich eingeladen unter http://csharp-tricks.blogspot.de/2014/10/sudokus-mit-c-losen-und-generieren.html vorbeizuschauen.
U.a. mit diesem Programm habe ich dann eine Webseite erstellt, auf welcher täglich 5 Sudokus mit verschiedenen Schwierigkeiten veröffentlicht werden, die Lösungen kommen dann einen Tag später.
Auch da würde ich mich über den ein oder anderen Interessenten, und / oder natürlich Feedback etc. freuen :) : http://sudokudestages.blogspot.de/

Viele Grüße
Oliver

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema