Snoop Dogg will Kate und William musikalisch zum Babymachen ermuntern

Von Melanie Ruch
19. Juli 2011

Seit der royalen Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton stellt sich die Welt nur eine Frage: Wann kommt endlich der erste Nachwuchs der beiden? Angeblich soll das Paar schon einige Versuche unternommen haben, doch Insidern zufolge steht Kates rasante Gewichtsabnahme dem Vorhaben im Weg.

Auch Rapper Snoop Dogg, der sich schon länger als großer Fan des britischen Königshauses bekannte, möchte das frisch getraute Ehepaar zum Kinderkriegen ermutigen und spielt sogar mit dem Gedanken extra einen Song für die beiden aufzunehmen, der für die nötige Stimmung sorgen soll, wie er "The Sun" kürzlich in einem Interview mitteilte. Die beiden müssten einfach Kinder bekommen, so der Rapper.

Neben dem Kinderwunsch hat Snoop Dogg aber noch einen weiteren großen Traum: einmal in den Buckingham Palace eingeladen zu werden und die Queen persönlich kennenzulernen. Er würde sich für ein solches Treffen sogar richtig in Schale schmeißen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen, hieß es weiter.