Mittwoch 30.07.2014 23:15

07.09.09 15:06
Claudia
Claudia

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Rauchen Forum

Warum ist Rauchen so sexy?

Finde es mega, dass mich, seit ich regelmässig rauche, viel mehr Typen anmachen als vorher und mir Feuer für meine Zigi geben wollen.

Hey Jungs, was törnt Euch denn an einer Raucherin so an?

Antworten (33)

07.09.09 15:45
Tom92
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
822102.06.20089243Tom92 ist gerade online

@ Claudia

Na, ich finde Rauchen nicht sexy, und eine Raucherin würde mich bestimmt nicht "antörnen". Wenn ich mir nur vorstelle, meine Freundin würde rauchen, und sie würde mich küssen, nachdem sie eine Zigarette geraucht hat, da würde mir bestimmt schlecht werden.
Daher weiß ich wirklich nicht, was daran sexy oder cool sein soll.

07.09.09 16:04
Nitrojedi
Nitrojedi

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Stimmt

Stimmt genau, Tom!

Und vielleicht sehen die einfach ne Chance sich an dich ranmachen zu können, schnell und unkompliziert: einfach mal Feuer geben...

07.09.09 18:15
any
any

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

S E X Y ?

Ich finde rauchen gar nicht sexy!!! Man schadet der Gesundheit und auch der Haut!!! Bei Rauchern ist eine hohe Anzahl an einem bestimmten Eiweiß (protein) enthalten!!! Dieses Protein zersört ein anderes protein nämlich das Kollagen!!! Dadurch verliert die Haut ihre Elastizität und lässt junge menschen älter aussehen als sie sind!!! Es löst auch viele Krankheiten aus(Krebs,Herzinfarkt,Schlaganfall, Raucherbein....) Was soll daran sexy sein???

07.09.09 21:05
Sweethit95
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
407.09.20096Sweethit95 ist ist im Moment nicht online

Raucherinnen törnen mich net an !

Ich sage nur Raucherinnen törenen mich nicht an !
Mich machts wohl eher ungeil :D

08.09.09 11:37
Marcel
Marcel

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Rauchen ist wirklich sexy!

Also ich finde Girls, die gekonnt mit dem Feuer ihrer Zigarette spielen, unheimlich stark - beginnt schon damit, wenn ein Mädchen ihre 100-er Zigarette aus dem Etui herausklaubt, sich diese langsam zwischen ihre (geschminkten) Lippen steckt und anzündet, den Rauch inhaliert und in RIchtung ihres Verehrers langsam und genussvoll ausstösst

Rauchen ist gesellig und für mich eine verführerische Zutat in der Suppe des Lebens - muss ja nicht immer sein aber immer wieder - aber auch hier gilt: Leben und leben lassen, dem einen gefällt's, dem anderen nicht!

PS: Rauche selber mit Mass und habe bisher noch jede Zigarette genossen - am Liebsten natürlich zusammen mit einer Raucherin!

09.09.09 15:36
Frank
Frank

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Claudia

Ich kann meinem vorredner nur recht geben eine frau mit zigarette is einfach nur geil und sehr sexy ich selbst habe wegen meiner freundin das rauchen angefangen und finds super toll es ist ein tolles erlebnis wenn sie gekonnt mit ihrer zigarette spielt dabei kommen ihrereize voll zur geltung es gibt nichts schöneres als nach dem sex eine gemütlich zusammen zu rauchen als belohnung ich könnte mit ner nichtraucherin nichts anfangen die sind mir einfach zu langweilig

24.09.09 18:45
Florian
Florian

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Stimmt

Ich bin selber Nichtraucher oder Gelegenheitsraucher. Und ich finde Rauchen sexy, aber in Maßen!
Wenn ein Girl sich eine ansteckt und inhaliert und ihr ganzer Körper in Spannung bringt, wenn sie dabei die Augen schließt und langsam ausatmet und sie es genießt dann ist das total sexy! Aber nur dann!
Sobald es Rauchen um der Sucht willen ist und ned des Rauchen ums rauchen willen törnt michs nimma an!

02.10.09 15:13
Dirk
Dirk

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Rauchen

Hey Du.Meine E-Mail lautet *** schreib mir mal.Ich stehe voll auf girls die geil am rauchen sind.Es ist erotisch und ich mag Rauch austausch im mund mit Qualm.Oder meine Handynr ***.Würde mich freuen wenn Du dich mal meldest.

02.10.09 15:38
Tom92
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
822102.06.20089243Tom92 ist gerade online

@ Dirk

Das ist hier keine Kontaktbörse, deine E-Mailadresse gehört hier nicht rein !!
Daher wird sie bestimmt auch wieder entfernt !
Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer"

05.10.09 18:05
Claudia
Claudia

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Danke für die Komplimente!

Ja, ich geniesse das Durchinhalieren von 100-er Zigaretten, ziehe den Rauch gerne in tief meine Lungen und halte ihn dort, bis ich die Wirkung des Nikotins richtig spüre - und manchmal nehme ich gleich zwei Züge nacheinander ohne den Rauch dazwiischen abzulassen. Man merkt es mir an, dass ich sehr gerne rauche!

11.05.12 07:21
mariolove
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
84714.03.2012860mariolove ist ist im Moment nicht online

Rauchen: Uncool, stinkt, macht krank!

Bedauernswerte, suchtkranke Raucher(innen)!
Nennt doch einmal ein einziges positives Argument, das Rauchen rechtfertigt - es gibt keines!
Doch:
> es macht süchtig,
> es macht krank,
> es gefährdet die Gesundheit der Mitmenschen (= rücksichtslos!!!),
> ekelhafter Gestank,
> Rauchen kostest viel Geld, das nur in stinkendem Rauch verpufft
> und die Tabakindustrie reibt sich die Hände, ist einzige Gewinnerin.

@ Claudia
Du schreibst: "Man merkt es mir an, dass ich sehr gerne rauche" -
meinst Du das tatsächlich in positivem Sinn? In einigen Jahren wird man es Dir äußerlich sehr deutlich anmerken: Runzelige, fahle Haut, blass-grauer Teint, die Suchtkrankheit ins Gesicht geschrieben.
Ob Dich dann auch noch ein bestimmter Teil der Männerwelt bewundern wird?
Aber ich denke, Du provozierst mit Deinen Äußerungen nur, stimmt's?

11.05.12 07:51
KKH
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
37405.02.2010374KKH ist ist im Moment nicht online

.....

@ mariolove

Ich kann dir nur zustimmen.
Und wie krank es machen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meistens kommt es erst nach 30 jahren ans Tageslicht das man von Rauchen Krank geworden ist.
Ich bin ein ex Raucher und Krank davon, aber seit dem ich nicht mehr Rauche, das essen schmeckt viel besser, es stinkt nichts mehr nach rauch,
und zur zeit fühle ich mich gut.

11.05.12 09:23
mariolove
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
84714.03.2012860mariolove ist ist im Moment nicht online

Gratulation!

Du hast es - wie ich auch - geschafft, von dem Wahnsinn los zu kommen.
Auch ich habe einmal geraucht, bis ich gottlob drauf gekommen bin, wie dumm und schädlich, nicht nur für sich selbst, sondern auch für die bemitleidenswerten, unschuldigen Mitmenschen das doch ist!

Argumente, dass man plötzlich an Gewicht zunimmt, wenn man mit dem Rauchen aufhört, sind nicht stichhaltig. Gesunde Ernährung und Bewegung in frischer Luft, die nicht von Rauchern verqualmt wird, verhindern Übergewicht!

Ich wünsche allen Noch-Rauchern, dass sie von der gefährlichen "Droge" los kommen.

11.05.12 10:20
KKH
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
37405.02.2010374KKH ist ist im Moment nicht online

....

Nichtrauchen ist ja so COOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLL.

ich habe aber etwas zugenommen seit dem ich nicht mehr Rauche.
Vorher war ich etwas Untergewichtig, laut DOC bei meiner Krankheit ein sehr gutes Zeichen.
Jetzt habe ich Idealgewicht laut Doc.

18.05.12 06:20
Gast
Gast

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

-Rauchen ist wirklich sexy!!!-

Ich weiß nicht, liebe Administration, warum hier Beiträge nicht gepostet werden... Darf man hier nicht erklären, WARUM man rauchen sexy findet, sondern wie (typisch deutsch) als "gegeben" hinnehmen und nicht hinterfragen???!!!

-Ich weiß nicht, warum hier alle gegen Raucher/Raucherinnen wettern. Und nicht nur hier...-

-Schonmal mit Rauchern gearbeitet? Sind nicht so ein "ickiges" Volk wie Nichtraucher...-

-Es gibt Leute, die an Falten leiden, ohne je geraucht zu haben...- Und auch welche, die an den verschiedensten krebssorten leiden, ohne nur einmal das Wort "Asbest" geschrieben u haben...

-Es gibt welche, die fühlen sich verstrahlt, weil sie eine Hausaufgabe über AKW´s schreiben mussten...

Ich finde, das eine Zigarette, vorugsweise wie die "Marke 100´s" rauchenden Mädchen und Frauen am besten "steht"... Wenn sie elegant rauchen und nicht einfach nur "hauptsache viel". Eine Zigarette macht keine unestethische Frau sexy, aber sexy Girls sexy ohne Ende!
Ich finds sexy u sehen wenn eine Frau versucht, dagegen anukämpfen, zu versuchen, keine zu rauchen, es aber letztendlich doch nicht schafft und "rückfällig" wird ;) Und wenn sie zur Ziggi greift, sie es wie ein Fast-"orgasmus" erlebt...

@Claudia, bei mir dürftest Du rauchen, wo es Dir nur gefällt :)

Hoffe, liebes Admin-Team... diese Variante des letzen, von Euch nicht veröffentlichten Beitrages ist "internet-fähig" :)

18.05.12 07:48
MikeCH70
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
58113.06.2011583MikeCH70 ist ist im Moment nicht online

@Gast

Ob rauchen sexy ist oder nicht, das ist am Ende Geschmacksache. Darüber möchte ich auch nicht diskutieren. Allerdings kann man den dritten Punkt nicht unkommentiert stehen lassen. Ja, Leute sterben auch an Krankheiten, ohne je zu rauchen. Es ist aber klar erwiesen, dass Raucher öfters an Krankheiten wie z.Bsp. Lungenkrebs sterben. Ebenfalls erwiesen ist, dass rauchen süchtig macht und es schwierig ist, davon wieder loszukommen, wenn man will. Meistens ist es dann soweit, wenn es der Hausarzt höflich aber bestimmt empfiehlt. Du bist wahrscheinlich noch zu jung dafür, aber ich kenne schon einige Leute, wo das so war.

18.05.12 11:25
vifian
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
1204.05.201212vifian ist ist im Moment nicht online

...

Also ich weiß auch nicht, was an Rauchen sexy sein soll.. Im Gegenteil!

18.05.12 12:17
Tom92
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
822102.06.20089243Tom92 ist gerade online

@ Gast

Wie kommst du denn darauf, das hier keine Beiträge gepostet werden dürfen, in denen steht dass das "Rauchen sexy und cool" ist?
Hier im Forum und sogar in diesem Thread gibt es solche Beiträge, z.B. der von Claudia, Frank und Marcel.
Hier werden nur Beiträge entfernt oder bearbeitet, die gegen die Forenregeln verstoßen!
Alles andere dazu hat hier "MikeCH70" schon geschrieben.

19.05.12 22:47
Raffi
Raffi

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Wir finden es auch sexy

Im bett ne zigarette anzünden und uns gegenseitig den rauch in die lunge blasen törnt uns immer total an, dananch gibts i.d.r. tollen sex und danach zum chillen wieder ne gemeinsame zigarette. also, ne beziehung zu einer nichtraucherin könnte ich mir nicht vorstellen und meine freundin umgekehrt auch nicht, denn rauchen ist nun mal SEXY!

20.05.12 06:02
Gast
Gast

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

-Wie ich bemerkt habe, wie rauchende Frauen auf mich wirken-

Hallo liebe Mitschreibende :)

@MikeCH70

-zu jung-

Nunja, ich persönlich bin 34, männlich und rauche seit etwa meinem 18ten Lebensjahr.

Angefangen hab ich mit LuckyStrike damals. Aber da hatten die (sowie viele andere) auch noch etwas mehr Nikotin und Kondensat in sich. Damals 0.9mg Nikotin und 13mg Kondensat. Nikotingehalt - Da bin ich sicher, aber beim Kondensat nicht mehr so. -Aber ist ja auch nicht wichtig jetzt-

Ich rauche so etwa 15 Zigaretten am Tag. Ich kann aber auch stundenlang gan ohne sein. Ich arbeite im PC-Gewerbe und wenn ich bei einem Kunden zuhause eine Dienstleistung vollbringe, kann ich schlecht alle 30min raus zum Rauchen. Dafür beahlt mich ja keiner. Ausserdem kann man nicht, nach Rauch riechend wohingehen. Das kommt auch nicht gut. Trotz all der Jahre regelmäßigen Rauchens habe ich keinen Raucherhusten, keine Luftbeschwerden (dreimalüberdieSchulterspuck*). Das einzige ist, wenn ich Grippe habe oder starken schnupfen und Husten, dann dauert es länger, bis der Husten weg ist. Da geb ich Euch vollkommen Recht, also.

Ist schon eine ewigkeit her, seitdem ich das Rauchen bei Frauen sexuell anziehend zu finden begann. Das war während eines Urlaubs mit meinen Eltern in Spanien, als ich 14 Jahre alt war... Da war soeine Bar und ich wollte mir etwas zu Essen kaufen. Nur weil ich warten musste, sette ich mich und bestellte da etwas zum dortigen Verzehr. Naja und an den Tisch setten sich auch 2 Mädchen so um die 18 - 22J oderso. Die warteten da auf ihre Freunde. Naja und sie rauchten, obwohl ich da am mampfen war ;) Eine fragte noch ganz frech, ob sie mit dem Rauchen nicht stören... Eine von beiden hab ich dann nochmal eines Abends an der mit Halogen-Flutern beleuchteten Bar gesehen. Sie hat so elegant und so sexy geraucht... Jeden ug tief inhaliert und dann mit Genuss in den Lampenschein der Barbeleuchtung exhaliert... Ein anderes Mal waren meine Eltern auf ner Rundfahrt wohin. Ich war nicht mit. Neben uns im Bungalow lebten 2 Studenten. Sie damals 21J und der Typ von ihr Mitte 20J. Sie hatte sich da bei ner Wanderung den Fuß verstaucht und er wollte zum Strand. Sie blieb und ich hab mit dem Mädchen gesprochen. Sie wollte mich auf ne igarette einladen. Aber meinte, weil ich noch zu jung sei, soll ich besser mit ihr im Haus rauchen. Ich habe damals keine mit ihr geraucht, doch ich muss sie angeguckt haben wie ein verträumter Liebhaber seine Braut aus 1000 und 1 Nacht... Sie hat das total bemerkt und meinte so frivol zu mir: "Dir ists nicht unangenehm wenn ich mit Dir hier am Tisch rauche..." Ich bat sie, das sie auf mich exhaliert... Ich weiss noch, das ich mich fast zerriß, das zuugeben... Nur dachte ich "Nun gut, soll sie sich lustig machen darüber, in paar Tagen seh ich sie nie wieder... und zuhause kennt sie mich nicht..."

Sie ist darauf eingegangen und hat mich einige Male einfach so "richtig" vollgepustet. Sie meinte "hey, manchen gefällt das total nicht, wenn ich rauche, nicht mal meinem Freund, es ist immer eine gewisse Ablehnung wenn jemand raucht... nur die trauen sich, mir zu sagen/zu ermahnen ich soll gefälligst raus gehen... Du sagst mir jetzt das Gegenteil... bittest mich gar darum, rücksichtslos zu sein. Ich versteh es als "Ehre" für mich!"

Ich erinnere mich bis zum jetzigen Zeitpunkt daran, und es sind schon 20Jahre vergangen seit damals. Ich war hypnotisiert bis um Abend, als ob ich selbst geraucht hätte, und zwar ne Zigarre ;) Ich konnte es nicht vergessen, ihre Lippen, wie sie exhalierte und ich eine bis 2 Sekunden ausser ner mächtigen, auf mich zubewegende blaue Rauchwolke nichts mehr sehen konnte... Sie hat das auch genossen, das fühlte ich. Ich itterte am ganzen Leib, dachte ich daran in den nächsten Wochen... Schade, das es damals noch keine Mail usw. gab. Echt Schade.

Ich habe es so aufgefasst, das sie etwas aus ihrem tiefsten Innern an mich weitergereicht hat an diesem Tag. Es war für mich wie "Sex - aber ohne direkte Berührung". Wahrscheinlich denken hier einige (die die das Rauchen abtörnt) genau ansersherum... Nur - eine Raucherin zu küssen, das gerne als "Aschenbecher-Kuß" bezeichnet wird... Das ist ABSOLUT N I C H T!!! so!!! Denn Aschenbecher Geruch widerstrebt mir sehr stark. Und wenns so wär, würd ich/hätte ich niemals eine Raucherin geküsst/würde küssen...

Ihr könnt ja mal unter -Wikipedia- Rauchfetischismus nachsehen. Da ist glaub ich sehr gut beschrieben, was ich meine :)

Gehöre übrigens (nach deren Kategorisierung nach) wahrscheinlich dann zur "light Side"..

Mal sehen, vielleicht meld ich mich mal an hier die Tage... Scheint hier gan interessant zu sein. Ich war vor Jahren schonmal in einem andern Forum wo es ums Rauchen und von Männern bei Frauen empfundenen Fetischismus des Rauchens ging. Leider aber gab es ein Zerwürfnis, in der Administration und die Seite gibts nicht mehr...

Wär nett wenn man mit gleichgesinnten schreiben kann. Privat weiss das kaum einer bei mir... Steht auch in Wikipedia, das die Dunkelziffer wohl extrem hoch sein soll... Gehöre dazu.

@Tom92...

Hatte vorige Woche eine von mir selbst erlebte Geschichte mit einer Raucherin von vor einigen jahren in einem Nordsee Restaurant erzählt. Die habe ich hier leider nicht mehr gesehen am nächsten tag... Hoffe, die beiden kleinen Geschichten werden NICHT gelöscht ;) (die, die hier in diesem Post erzählt stehen)...

@Wir-finden-es-auch-sexy

...kann Euch verstehen :))) Gut sogar ;) Bin mal auf Euren text gespannt, wenn er freigegeben ist :)

Gruß
Gast

20.05.12 08:03
MikeCH70
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
58113.06.2011583MikeCH70 ist ist im Moment nicht online

@Gast

Mit 34 haben noch die wenigsten Leute Beschwerden, das kommt dann irgendwann ab 50.

15 Zigaretten sind ja auch nicht so furchtbar viel. Aber am Schluss ist es wohl Veranlagungssache. Es kann einer am Tag 3 Päckchen runterziehen und ewig leben, während ein anderer mit weniger Pech hat.

Selber rauche ich, wenn ich mit Kollegen ein Bierchen trinke. Zu Hause überhaupt nicht, habe 2 Kinder, die wissen nicht, dass ich rauche. So soll es auch bleiben. Und meine Frau findet es gar nicht antörnend, wenn ich nach Rauch stinkend nach Hause komme...

22.05.12 04:19
Gast
Gast

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

-@MikeCH70-

Hallo Mike :)

Kann Dich gut verstehen, das Du nicht willst, das Deine Kinder wissen, das Du ab und wann rauchst. So gehts bei mir hier auch. Ich habe eine 17jährige Stieftochter, und meine Frau raucht nicht mehr seit ihre Tochter "auf der Welt" ist. Sie hat große Befürchtungen, das die Tochter sowieso irgendwann anfängt zu rauchen. Sie hat mir mal Fotos mit ihren Freundinnen gezeigt, auf denen sie alle eine Zigarette zwischen den Lippen stecken haben oder festhalten, wie eine "Diva". Meine Frau fand das entsetzlich zu sehen. Sie meinte, sie habe auch schonmal geraucht, aber es habe ihr nicht so besonders zugesagt. Gut - Beruhigung für uns halt. Nur gibts halt manchmal Kommentare seitens der Tochter, das ne Frau/junges Mädchen mit einer Zigarette ja sowas von geil aussehen würde... Ihre freundinnen rauchen aber nicht, das mit dem Foto war nur "Show" - Trotzdem bangt meine Frau. Ich bin eher der "Psychologe und Richter" in einer Person hier ;) Will nicht alles durchgehen lassen, aber wenns "Senge" gibt, bin ich der, der die Parteien wieder vereinigt :) *heiligenscheinpolier* Meine Frau hat hier mal vor kurem eines Abends mal eine geraucht. Obwohl schon Jahre (das Alter der Tochter) nicht mehr rauchte, hat sie hier ne marlboro 100´s geraucht, aber richtig mit tiefen und langen Lungenzügen und langsamen Exhalieren des Rauchs... Ich war mal wieder echt "überrumpelt" - ähnlich wie damals im Urlaub...

Aber -überhaupt-

Ich fand das damals sowas von korrekt, ich dachte, dieses Mädchen sagt meinen Eltern was davon, das ich sie bat, auf mich zu exhalieren. Vielleicht lag es dran, das ich damals nicht rauchte, das mich die Rauchladungen, mit der mir diese süße Stundentinnenmaus den Tag verzauberte, praktisch "willenlos" machten. Ich glaube, weniger Wirkung hätte es gehabt, hätte ich ungeübt geraucht. Sie meinte noch irgendwas, das ich mich nicht schämen muss. Die Leute die sie mit ihrer Raucherei "verfluchten", würden das doch auch zugeben, ohne Angst. Sie habe sich niemals Gedanken darum gemacht, das es jemandem gefallen könnte.

Was ich aber noch sagen wollte: Bei Frauen ist dieser Fetish irgendwie nicht "ausgebilldet"... Also nicht bei auf Männer stehenden Frauen. Von Bi-Frauen sowie Lesbischen habe ich es schon oft gelesen, das es nicht wenige gibt, denen es gefällt, jemanden damit "geil" zu machen...

Also wenn Deine Frau nicht darauf steht, das Du Rauchgeruch mit nachhause bringst, einige empfinden wohl so. Meinen Smoking-Fetish hab ich meiner Frau gebeichtet. Sie findet es nicht schlimm, aber sie versteht es nicht, warum. Ich frage: Warum trägst Du Strapse, wenn Du nicht wüsstest das es Männer verrückt macht...?!" Sie: "Aus dem Aspekt gesehen, versteh ich es..."

Ach was könnt ich noch Geschichten loswerden... Kommt mir alles irgendwie hoch, während ich hier schreibe... Vor einigen Jahren hatte mein bester Kumpel seine neue Freundin kennengelernt. Wir sind irgendwohin picknicken gefahren und saßen auf der Rückfahrt im Stau. Tja und seine Freundin meinte auf einmal: "Leute, bei mir ist der Nikotinspiegel ja so dermassen im Keller, ich weiß nicht ob ich gleich einfach nur einschlafe oder vor Entzug total ausraste... Beherrschen fällt mir grade einfach fast unmöglich... aber ich versuch alles..." Für die anderen waren das nur Buchstaben und Wörter, aus den Wörtern gebildete, gequält klingende Sätze..." Für MICH war es ein durchdringender Stromstoss von einigen hunderttausend Volt Spannung... Wir fuhren noch einige km weiter, aber alles Stop&Go. Anhalten, Aussteigen, Rauchen ging schlecht. Irgendwann tat sie mir sooo Leid, das ich ihr die Packung Zigaretten nch hinten gereicht habe. Sie meinte: "Der xxx meinte, das hier ist ein Nichtraucherauto..." Ich meinte daraufhin: "Ists auch normalerweise, nur ich kann Dich einfach nicht mehr leiden sehen... Nimm Dir eine und erhöh Deinen Nikotinspiegel..." Und das tat sie dann auch. Ich gestattete ihr, auch noch eine direkt danach zu rauchen. Sie pustete innerhalb von paar Minuten mein gesamtes Auto so dermassen voll, das man nur noch wie durch einen Schleier sah... Sie meinte noch: "Danke Dir Schatzi, ich weiss nicht warum meinem Freund sowas nie einfällt... in seinem Auto wenn wir unterwegs sind, meine ich..." Irgendwann habe ich sie nochmal getroffen, und sie sprach mich darauf an: "Sag mal, als Du damals unbedingt wolltest, das ich in Deinem Auto rauche... Du hast das nicht nur aus Gefälligkeit getan, oder? Gefällt Dir das, wenn ich rauche? Sei ehrlich! Es muss nicht das letzte Mal gewesen sein, voriges mal... Dein Freund mag das auch..." Ich habe sie an dem Abend nachhause gefahren, hab ihr ne Packung West 100´s ausgegeben und sie hat im Auto bei geschlossenen Fenstern während einer Unterhaltung bei ihr vorm Haus 4 Zigaretten geraucht. Sogar einige Male es mir mitten ins Gesicht gepustet... Als ich sie verabschiedete meinte sie "egal wann, es ist ok... ruf mich an, wir treffen uns und dann darfst Passivrauchen... und aufzuhören, ich denk ja garnicht dran..."

- Es ging hier nur ums Rauchen. Ich würde einem Freund die Freundin ausspannen!!! - Auch wenn ich es heute (hätte ich selbst keine family) vielleicht täte. Dieser freund hat sich nach paar Jahren als riesiges A herausgestellt. Aber das hat mit Rauchen und seiner Freundin nichts zu tun gehabt. -

Nach meiner Realschuleit traf ich einen ehemaligen Schulkamerad nach 2 Jahren im Schwimmbad zufällig wieder. Wir verabredeten uns fürs nächste WE bei seiner damals 24jährigen Halbschwester. Deren Freund war abgehauen und sie wollte net alleine sein. Haben in ner in der Nähe befindlichen Videothek Filme geholt und TV geguckt. Irgendwann sind wir eingeschlafen und ich wurde am nächsten Tag alleine mit/bei ihr wach. Mein Kamerad war ur Arbeit gefahren und sie -überhaupt nicht erschrocken- hat uns Frühstück gemacht und danach eine am Tisch direkt einen halben Meter von mir entfernt einfach eine Camel angemacht. Mir streckte sie die Packung hin und ich nahm mir auch eine. Sie machte immer lange Züge an ihrer, inhalierte tief und exhalierte aus ihrem Mundwinkel in Richtung Fenster in das die Sonne hineinschien. Was das für Mega-Wolken waren, muss ich nicht beschreiben. Ich rauchte noch nicht so lange, machte kürzere Züge. Sie fing auf einmal an, mich zu necken, "Du musst viel viiiel länger iehen und riiichtig inhalieren, richtig tief in die Lungen und dann liebevoll rauchpusten... Oder kannst das etwa nicht?! Um neben einem Mädchen wie mir aufzuwachen reicht Dein Mut, aber davor, wie ein Mann u rauchen, kneifst Du? Soeine schwache Frau wie ich, mir macht das garnichts aus... Aber Dir wirds bestimmt schwindlig..." Sie grinste frech und frivol, herausfordernd und exhalierte die nächste Wolke einfach auf mich... Und nocheine... Dann pustete sie wieder aus dem Mundwinkel woanders hin... Ich rang mit dem Atem... Als wir den letzten Film des Vorabends alleine schauten, machte sie sich wieder ein an. Ich hätte kein vernünftiges Wort herausbekommen... Bei der 5ten Zigarette bat ich sie: "Gina, ich weiss, es ist peinlich, lach Dich über mich weg, wenn Du willst... Puste mir alles eine nach der anderen ins Gesicht... ich platze gleich..." Sie sah mich dominant an, biss sich zzärtlich auf ihre Unterlippen und rauchte noch 3 Zigaretten. Eine nach der anderen. Mir wurd es heiß und kalt, mir wars nie im Leben vom Rauchen so schwindlig gewesen... "Ich weiß, das Du darauf stehst... das sieht man Dir an... ...kannst ja auch mal alleine vorbeikommen... vielleicht kommt mein Freund ja nicht mehr wieder... und was machst heut Abend, wenn Du allein ins Bett gehst? Denkst an mich...?!" Ich hab sie zum Abschied ärtlich auf ihre sexy-Raucherinnernlippchen geküßt. Doch aus dem Abschiedskuß wurde ein langer intimer Zungenkuß. Irgendwann rief sie mich mal an, ob ich sie wo abholen und wohin fahren kann. Das habe ich auch gemacht. Sie sah so sexy aus, trug Strapse und einen kurzen Rock. und schwares tiefes Oberteil, aufgetakelt bis um "Geht-nicht-mehr". Lederstiefel und so trug sie. Sie habe irgendwo einen neuen Freund, aber sie habe ihm gesagt, sie komme mit der Bahn. An dem Tag habe ich sie zum letzten Mal gesehen. Aber die erinnerungen an sie, das was sie wieder für mich tat, und war reichlich -zum schwindligwerden- und ihre Worte "...ich will nicht, das Du Dich zu sehr verliebst, ich bin kein treues Mädchen... wenn Du weiter mit mir unterwegs bist, werden ich Dir massiv wehtun... Dafür bist Du mir zu schade... wir sprechen uns noch oder sehen uns irgendwann wieder, vielleicht habe ich dann "diese Phase" hinter mir..." Ich sagte ihr, das ich nichts dagegen hätte, wenn sie sexuelle Abwechslung möchte. Wenn soetwas von Anfang an klar ist, gibt es keine Probleme. Und solch eine Frau oder sollte ich wirlich "Diva" sagen... müsse einfach "auf ihre Kosten kommen". Mit den Worten "...weisst Du wohin Du mich gefahren hast?..." stieg sie aus dem Auto aus... Ich meinte "wenn es ein "Kunde ist" - ich werde auf Dich warten, es ist mir egal, wenn Du wechselnde sexuelle Partner hast... Flirte vor meinen Augen, küsse meinetwegen vor meinen Augen andere Typen, ich toleriere es..." Mit den Worten "ich hab Deine telefonnummer, ich überlegs mir..., aber mach mir niemals einen Vorwurf, ich werden meine Lebensgewohnheiten wegen Dir nicht ändern...!!!" - Gesehen habe ich sie nie wieder. Toleriert hätte ich ihre Angewohnheiten.

Ich weiß, es hört sich beknackt und bescheuert an, womöglich. Sie war einfach "geraderaus..." Da war nichts "hinterhältiges". In all der Zeit wenn ich mich mit ihr traf, kochte sie was für uns, sie og die sexiesten, schicksten Sachen an, sie stand 3h vor dem Spiegel obwohl sie auch ohne Maskerade Top-Model hätte werden können... Sie hatte Riesenspass dabei, wenn sie Bekannte von mir verblüffen konnte, wenn sie sich als meine Freundin oder Verlobte vorstellte. Dafür liebte ich sie wirklich. Das sie sich nicht mehr meldete, spricht wohl auch für ihr sauberes Gewissen. Sie wollte mich nicht verletzten, als sie sah, was sie bei mir "anrichtete".

Nagut... noch ein paar Geschichten mehr erzählt... Hoffe, sie gefallen Euch...

Grüsse, Gast :)

26.07.12 14:42
Murron
Murron

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

*lach*

Es gibt schon kranke Seelen!
Ich möchte euch Rauchern hier nur eines mitteilen:
Wer raucht unterstützt Tierquälerei!! Zigaretten werden an Tieren
getestet!! Ihr seid euch wohl nicht bewusst darüber. Vielleicht denkt
ihr mal bei der nächsten Zigarette "danach" darüber nach!!??
Solche Diskussionen kann auch nur der Mensch führen...voll der
Schwachsinn!!

26.07.12 17:02
Ricarda
Ricarda

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@Murron

Jetzt bin ich sehr überrascht, denn ich höre/lese zum 1. Mal das Zigaretten an Tieren getestet werden. Ist das ein Witz, oder stimmt das wirklich ?
Falls es wahr ist, dann würde mich interssieren wie diese Tests ablaufen, und vor allen an welchen Tieren sie getestet werden.

26.08.12 08:17
Raucherin
Raucherin

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

COOL

***aufgrund mangelnder Fähigkeiten, verständliche Wörter zu schreiben, wurde dieser unleserlicher Text gelöscht*** (Kermit)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

29.08.12 12:34
ClubberLang
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
2229.08.201224ClubberLang ist ist im Moment nicht online

Rauchen sexy?

Ich bin an sich Nichtraucher, daher find ich Raucher(-innen) per se nicht sexy.
Aber hin und wieder, nach ein paar Drinks leihe ich mir auch mal eine Zigarette. Und wie schon mehrfach eräwhnte...draußen bei den Rauchern ist es quasi eine Kontaktbörse. Man kann jemanden ganz unverbindlich nach einer Kippe fragen, sich kurz anlächeln und dann etwas schnacken :-)

14.09.12 05:41
Nina
Nina

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Lange Fingernägel

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

14.09.12 14:20
Lena
Lena

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Stimmt

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

14.09.12 15:30
Kermit
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
155107.02.20101553Kermit ist ist im Moment nicht online

@nina @Lena

Nachdem diese beiden User eindeutig die gleiche Person sind, wurde beide Fake-Beiträge gelöscht. Zumal der Inhalt eher dümmlich war...
Außerdem: User gesperrt.

23.11.12 20:22
Suni
Suni

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Zigaretten- Tierversuche

@Ricarda
Ja, es stimmt tatsächlich, dass Zigaretten an Tieren getestet werden.

Und diese werden auch nicht reduziert, sondern im Gegenteil, ein Tabakkonzern stellte den Antrag, noch mehr Tierversuche durchführen zu dürfen!!!! Antrag abgelehnt, Tabakkonzern fühlt sich ungerecht behandelt!!! Da fehlen mir echt die Worte-wie kann man es verantworten, für so etwas UNNÖTIGES Tiere leiden zu lassen, die ja nun mal überhaupt nichts dafür können, dass manche Menschen unbedingt rauchen müssen.
Dieses Problem hat der Mensch sich selbst geschaffen und sollte nicht auf die Tiere abgewälzt werden!

Die Tiere in den Versuche sind hauptsächlich Beagles, glaube ich...

31.07.13 00:31
fiona
fiona

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Ich weiss nicht ob ich anfang soll zu rauchen . Na klar is es ungesund aber der älteste mann den es jemals gab war auch raucher es sieht auch sexy aus u.d ich hab schon von meiner ma ziggis angeboten bekommen

31.07.13 00:46
Tom92
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
822102.06.20089243Tom92 ist gerade online

@ fiona

Wie du es schon geschrieben hast, rauchen ist ungesund, außerdem ist es nicht sexy und es kostet auch noch viel Geld. Daher solltest du nicht mit dem Rauchen anfangen.
Wie alt bist du denn, das du schon mal von deiner Ma Zigaretten angeboten bekommen hast?

31.07.13 04:48
Nick
Nick

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Iiii gitt

Was bitte soll am Rauchen sexy sein??? Jemanden einen Kuss geben der nach Nikotin stinkt Pfui Teufel Und dann die schlechten Zähne,Ich muß gleich kotzen


Beitrag geschlossen - Keine Antwort möglich Neuen Beitrag schreiben

Neuen Beitrag zum Thema Rauchen schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

Forenbeiträge aus dem Bereich Rauchen

08.12.12
Geschlossener Beitrag aus dem Bereich Rauchen - Keine Antworten möglich!

RAUCHEN
Nose exhales

Bin selber 14 und geniesse seit einem Jahr so drei bis vier Zigaretten pro Tag - experimentiere zusammen mit meinem Freund an neuen Rauchtechn...

01.11.12
Offener Beitrag aus dem Bereich Rauchen - Diskutieren Sie mit!

RAUCHEN
Zigaretten und High Heels

Ich trage sehr gerne hohe Pfennig-Absätze und mag ebenso meine Zigaretten - in einem Lifestyle-Magazin habe ich kürzlich gelesen, dass für ein...

09.06.11
Geschlossener Beitrag aus dem Bereich Rauchen - Keine Antworten möglich!

RAUCHEN
Anfangen mit rauchen

Hay, ich wolte rauchen mal ausprobieren will aber icht dass mann mich dabei erwischt wie kann ich den Athem Frisch halten ? VD. SV.

24.08.10
Geschlossener Beitrag aus dem Bereich Rauchen - Keine Antworten möglich!

RAUCHEN
Kinder Rauchen lassen?

Würdet ihr eure kinder rauchen lassen ? ich rauche selber gelegentlich eine

26.09.09
Offener Beitrag aus dem Bereich Rauchen - Diskutieren Sie mit!

RAUCHEN
Umfrage ????

Hay meine schnukiis wollte einfach eine umfrage machen : Wie alt seit ihr , wie groß seit iht , wie viel wiegt ihr , wie seht ihr aus, habt ih...

MEHR RAUCHEN

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Feuerwerke: Laut und bunt, aber gefährlich. Tipps zum Umgang mit Raketen und Co.

Feuerwerke

Laut und bunt, aber gefährlich. Tipps zum Umgang mit Raketen und Co.

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat Juli