Ich bin 14 und rauche 10 Kippen am Tag

Mitglied maooam ist offline - zuletzt online am 07.10.11 um 09:03 Uhr
maooam
  • 20 Beiträge
  • 36 Punkte

Und rauche...bin auch so langsam damit angefangen, erst nur eine in der Woch dann eine am Tag und jetzt ca. 10 am Tag...In der Schule gehen ich und meine Freunde immer in der Pause hinter die Schule und rauchen eine...Irgendwie will ich garned rauchen aber meine Freunde tuen das auch alle...Mein Bruder hat in meinem Zimmeer Kippen gefunden und dann hat er auch mal eine mitgeraucht..er ist knapp 13...geht es jemanden genau so??

Gast
Michi

Naja

Also so heftig isses bei mir ned.
Ich hab etwa mit 12 mal angefangen, dann wieder aufgehört und jetzt bin ich 14 und rauche wieder am Wochenende mal so ne Schachtel weg und ich versuch iwie auch aufzuhören, aber iwie schmeckts mir auch also ...
Wenigstens hab ich keinen Bruder der mich dabei erwischen könnt ... :-)

Mitglied maooam ist offline - zuletzt online am 07.10.11 um 09:03 Uhr
maooam
  • 20 Beiträge
  • 36 Punkte

Hallo peter

1 1/2 schachtelnn das schaff noch nicht mal ich.. ich bin jetzt 15 geworden und rauchmittler weile auch schon eine schachtel am tag...so viel raúchen meine Freunde noch nicht mal..was sagen deine Elltern denn dazu ?? meine haben gesagt ich sollte unbedingt aufhören..naja lg

Mitglied nadine93 ist offline - zuletzt online am 11.06.09 um 14:58 Uhr
nadine93
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Rauchen..

Also ich hab mit 13 auch angefangen und bin jetzt 14 und rauche abends und am wochenende mit meinem Freund heimlich..also so viel wie ihr könnte ich garnicht rauchen..

Gast
Daniela

Aha

Findest du das cool. Ich hoffe für dich, dass du weißt was du da machst - deine Gesundheit ruinieren. Ich hoffe du kommst bald von diesem Mist los.

Gast
Tronpaul

3 Schachteln

Jaja, ich bin erst 11 und rauche 3 schachteln vor schulbeginn... mal im Ernst, ist irgendwer von eudch auch nur in vagen Ansätzen annähernd das, wofür er/sie sich hier ausgibt?
Ich meine, vermeintliche 12- und 13-jährige, die allesamt salopp und nonchalant ihre Coolness raushängen lassen, indem sie ach so plakative Jugendklischees verbraten???
Also ich bin und bleibe derartigen Postings gegenüber skeptisch...

Gast
Mayer

Ehh

Also ich rauch am Tag 2 Feuerzeuge leer wer des überbieten kann solls sagen weil ich steh auf rauch in dr früh von 6uhr bis um 8 schon 1 1/2 schachteln und am mittag gehts immer so weiter und abends wenn ich fort bin werdens scho gut mal 4 schachteln an einem abend und ich bin 14....

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:26 Uhr
Tom92
  • 8062 Beiträge
  • 9086 Punkte

@ Mayer

Na, das dürfte aber nicht gesund sein, also so ca. 7 Schachteln am Tag, machst du eigendlich auch was anderes ausser zu rauchen ? Ich hoffe mal, du bekommst keinen Lungenkrebs. Ich würde dir ja dazu raten, mit dem Rauchen aufzuhören, aber ich vermute mal, das wird sehr schwierig sein, bei der Menge an Zigaretten, die du täglich rauchst, versuche doch mal weniger zu rauchen.

Mitglied rihanna ist offline - zuletzt online am 30.05.09 um 01:19 Uhr
rihanna
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

....

Ist das ein Hobby ?
:D

Mitglied galileo ist offline - zuletzt online am 27.12.09 um 22:02 Uhr
galileo
  • 76 Beiträge
  • 80 Punkte

Seid ihr stolz?

Seid ihr eigentlich stolz auf eure Sucht und der Menge der Zigarretten?

Ich bin 16, rauche nicht und hoffe auch nicht damit anzufangen, meine Mum raucht... auch wenn einige meiner Freunde rauchen, ich habe genug Selbstbewusstsein, dies nicht zu tun...

Mitglied rihanna ist offline - zuletzt online am 30.05.09 um 01:19 Uhr
rihanna
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

@galileo

Aj die denken die werden dadurch cool und die denken dann wird jeder von denen angst haben unso
:D

Gast
Felix

Rauchen

Hey leute
ich bin 14 und rauche 3-5 am Tag dass ist für manche vielleicht nicht viel, aber für mein Alter ist dass wirklich zu viel.
Aber der Gruppenzwang verleitet einen einfach dazu und bringt einen immer mehr in diesen Teufelskreis.
Mein Bruder ist 18 er raucht in seinem Zimmer und seine ganzen Freunde rauchen auch und als kleiner Bruder will man sich natürlich anpassen und
"cool" sein ,
das dachte ich auch zuerst das ich cool wäre aber nach 2-3 monten ist mir die Einsicht gekommen aber da wars eig. schon zu spät .
Aber ich versuche einfach aufzuhören.
Lg

Mitglied O_Gee ist offline - zuletzt online am 20.03.11 um 20:08 Uhr
O_Gee
  • 109 Beiträge
  • 118 Punkte

^^

Ich rauche seit ich 12 bin... immer so mit pausen... und momentan so ne halbe schachtel am Tag...

Shishas sind eh besser^^

Gast
püschi

Toll...

Also peter fühlst dich cool das du soviel rauchst? rofl
bin 14 und wäre froh niemals angefangen zu haben aber jetz ist es halt so aber cool zu tun nur weil man en paar schachteln am tag raucht?
naja und andere als mädchen bezeichnen weil sie net soviel rauchen wie du =/
is des jetz schon en extrem sport oder was :) ich würd auch verdammt gerne damit aufhörn aber ich schaffs halt net -.-'
naja ich proz nich damit wieviel ich am tag rauch omg -.-

Mitglied Albmax ist offline - zuletzt online am 27.01.09 um 08:08 Uhr
Albmax
  • 17 Beiträge
  • 17 Punkte

Cool

Also Kinners mal ehrlich......ich bin 47 , ud Rauche auch.......und auch zu viel.....zu viel ist bereits eine Ziggi am Tag.....Cool fühle ich mich aber deswegen gar nicht , eher kommt es vor , dass man als Raucher teils ausgeschlossen wird.....Ihr alle wisst , dass es nicht nur ungesund , sondern auch verdammt teuer ist diese lästige Sucht....wer kann sollte damit aufhören , ich für meinen Teil schaffe dies leide rnicht , und hadere eher mit mir als stolz in nem Postig zu verkünden wie viel ich von den Dingern am Tag wegplotze......galileo hats richtig beschrieben.....Selbstbewusstsein zeigt man indem man innerhalb der Gruppe nicht alles mitmacht weil man es erkennt was dahinter steckt.....da wollen die Jungs so erwachsen sein und merken gar nicht wie kindisch sie sich dabei aufführen.....

Ist eigentlich schonmal einem aufgefallen wie wenige Nichtraucher es in den sog. unteren Sozialschichten gibt ?......nein ich will hier nicht jeden Raucher als sozial schwach abstempeln.....wär ich ja selbst mit dabei.......dennoch sollte man mal drüber nachdenken........in jungen jahren kannman seinen Werdegang noch lenken......später ist es oftmals zu spät.....

In diesem Sinne.......hör auf damit wer kann.......nur so zeigt man Stärke !

Gruss Max

Gast
queen-air max

...

Hey erstmal. also ich rauche seit ich 13 1/2 bin.
am anfang hab ich nur ma eine probiert hier und da.
denn hab ich mir ne schachtel gekauft und denn fing des alles an eig.
mittlerweile bin ich 14 und rauch so ca ne halbe schachtel am tag.
wenn party is auch mal eine ganze. aber das ist noch lange kein grund zum angeben. wer damit angibt wie viel er doch so am tag raucht is nur n angeber. im ernst wer raucht denn bidde 7 schachteln am tag?!
und wer kann sich sowas denn leisten??!! auch noch in diesem alter mit nich gerade taschengeld im überfluss... ist schon etwas unglaubwürdig. denn würde man ja am tag ca. 30 euro für kippen ausgeben... das echt viel zu viel. is schon schlimm genug 3.80 für zwei tage zu verballern. naja ich werd wohl im herbst versuchen aufzuhören ma sehn was wird...
LG

Gast
Iich ! =P

O0 Nayiia

Also omq..sag ich nur..

Ich mein ich bin auch erst 13 ehyy..
ok villt. rauch ich auch maaan.
aber hallo.

Also die meisten dir hier ueberhaupt etwas beigetragen haben denken einfach nur sie waeren cool.

Maaan kinnas ehyy ich mein von mir selbst is es auch nich gut...
ich rauche nun fast ein jahr...

habe auch schon 2 mal richtig versucht aufzuhoeren , hat leider nicht geklappt.

Aber nun mal im ernst...
...Findet ihr 10-14 jaehrigen es cool zu rauchen ?!

Nun nichts gegen Raucher aber es ist schon n bisschen sogenant bloed !

Hallo 10-14 jahre und damit rumpralen ?!
omq... ich sag nur
Es ist einfach nicht cool

Und ihr werdet damit auch nicht viel cooler !!!

Mitglied galileo ist offline - zuletzt online am 27.12.09 um 22:02 Uhr
galileo
  • 76 Beiträge
  • 80 Punkte

Soso...

Du bist erst 13, rauchst seit einem Jahr und kannst so klug daher reden? Wieso rauchst du denn, hat man dich gezwungen?
Wenn du jetzt 31 wärst, hätte auch ich dir zugenickt.
Dann, mit 13, nennst du die anderen "kinnas", hallo, hey du Kind, du findest es doch selbst cool zu rauchen.
Und wie... hast du "richtig" aufgehört? So richtig richtig? Hast du dir einen Temrin festgesetzt, dir eventuell Bananen hingelegt? Sport gemacht? Wo hast du denn "richtig" versucht aufzuhören. Als ob du es "richtig" schwer hättest, mit deinen 13 Jahren. Du bist ja schon richtig hart, mit allen Wassern und Tabaksorten gewaschen, gell?

Ja, es ist blöd, so wie du, mit 13, zu rauchen. Ich stimme dir vollkommen zu. Rauchen kann, wie Helmut Schmidt beweist, nicht unbedingt zum Tod führen, aber man wird, und das ist sogar jedem Raucher klar, kurzatmiger, eventuell asthmatisch und süchtig. Besonders gut ist es jedenfalls nicht.

Und wieso prahlst du, mit 13 jahren, damit rum, dass du schon zweimal "richtig" aufhören wolltest und es nicht geschafft hast? Wieso behauptest du, alle die etwas geschrieben haben, würden sich als cool empfinden, obwohl hier... ich überfliege mal.... 6 von 17 Beiträgen etwas anderes behaupten? Bist du der Messias, der alle erlösen kann? Lesen bildet, der Satz trifft auch auf dich zu.
Schönen Tag noch.

Gast
bebi3h x3

Achso (;

Ej kommt, so kleine Kinder behaupten hier sie sind 11 und rauchen 8 Schachteln am tag. Aufjedenfall =D Tut mal nicht so cool ;) Tut mir leid, aber das kann man euch nicht glauben. Als ob ihr kleinen Kinder 8 Schachteln raucht mit 11 auch noch. =D keine hobby's oder so ?

Gast
. . .

Hallo ?!

Aehmm sieh es dir doch an ! . . .

Ahh ich rauch 2 1/2 mach das doch nach und son scheiß ehyy ! . . .

und ich pral nich damit das ich schon 2 mal RICHTIG versucht hab aufzuhoeren ! es ist einfach so ! und ich hab es richtig versucht !

Mit all möglichem zeug !

Naja wisst ihr
Ihr wisst doch sowieso alles besser . . .
also Raucht man schoen angeblich 2 1/2 schachteln am tag ! . . .
naja

Gast
. . .

Aso ja . . .

Achso und duh nae' ?!
Da zeigt sich mal wieder !
jugendliche sind ja so bescheuerd naech ?!

Waerst du nun 31 haet auch ich dir zugenickt
na super !
ob ich jetzt 31 oder 13 bin ! ich zaehl auf meine meinung . . . und es haengt nicht vom alter ab ! du wuerdest mir also nur zustimmen wenn ich volljaehrig waer ?! das is auch schoen doof !

Mitglied Kudi ist offline - zuletzt online am 13.05.09 um 10:47 Uhr
Kudi
  • 117 Beiträge
  • 141 Punkte

Rauchen mit 14

Hallo, ob Du nun 14, oder 60 Jahre zählst, es ist immer ein Unsinn zu Rauchen. Ich staune immer wieder, dass es junge Leute gibt, welche meinen sie währen nur anerkannt, wenn sie fähig sind an einem Glimmsterngel zu saugen. Wenn man dann älter wird, stellt man fest, dass das wirklich schlecht für sein Wohlbefinden, sprich Gesundheit, ist. Aber da ist es für die meisten zu schwierig auszusteigen. Vom Geld, welches verpufft wird will ich gar nicht sprechen. Also ein Held ist keiner der sich brüstet, dass er so und so viele Zigaretten im Tag raucht. Gute Besserung Kudi

Gast
eva

Rauchen

Ihr seit bescheuert

Gast
Torche

Rauchen?!?!

Ich frag mich ja was ihr mit dem rauchen bezwecken wollt aber naja...

Ich rauche selbst und zwar seid meinem 7ten Lebensjahr mit kleineren Pausen (ca 1Woche) und rauche momentan nur bis 5 Zogaretten am Tag allso man kann es eindämmen!

Gast
blubb

Ohje...

Also ich (17) hab auch schon geraucht.. ich schätze von 13-15... Aber als ich dann aufgehört hatte, bekam ich immer wieder abartige bauchkrämpfe, als ich dann bei verschiedenen ärzten war, hat man mir gesagt, dass in meinem Mageneingang etwas entzunden ist. Natürlich hab ich nicht zugegeben dass ich geraucht hab. Aber der Arzt war sich sicher, dass es davon kommt. Jetzt kann ich jeden Tag 2 tabletten schlucken und hab andauernd bauchschmerzen. Das ganze kann 1 woche dauern, aber auch 20 jahre..

Wollte euch hier nur mal zeigen, dass die Folgen vom Rauchen nicht erst i-wann kommen..(wenn ihr ja eh alle schon lange nicht mher rauchen wollt..)

Gast
Krass

Grauenvoll

Naja in so einem jungen alter schon anfangen is heftig.
ok ich hab auch mit 16 angefangen.
aber wenn ich so kleine kinder von 9 jahren aufwärts sehe dann
is das schon nicht normal.
scheint ja auch keiner drauf zu achten.

Gast
tim

Bin 10 und rauche 5 am tag.

Ich bin erst 10 und bin schon raucher. alle meine gleichaltrigen freunde rauchen auch. wir rauchen immer heimlich in einem verlassenen wohnwagen den wir im wald gefunden haben

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:26 Uhr
Tom92
  • 8062 Beiträge
  • 9086 Punkte

@ tim

Wie es auch schon "Krass" geschrieben hat, ich finde rauchen in eurem Alter nicht normal. Wer 18+ ist, und meint, er müsste rauchen, der soll das dann eben machen, er ist ja erwachsen, aber rauchen ist doch total ungesund, besonders für Kinder oder Jugendliche, also höre am Besten mit dem Rauchen auf. Es viel kostet doch nur viel Geld und ungesund ist !

Gast
gast

Liest sich doch sowieso niemand durch

Ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen, hab mir auch nur die ertse hälfte durchgelesen, aber ich muss sagen: rauchen beginnt,auch im jungen alter von, was weiß ich, 14 oder wie alt ihr auch immer ihr seid, nicht unbedingt durch gruppenzwang.
es kann auch durch falsche vorbilder dazu verleiten.
bei mir ist/war es z.b. durch miene einstellung zum leben (man lebt nur einmal etc. bla bla (soll euch jetzt nicht zum rauchen verleiten)) und dadurch, dass ich diesen look mag, wo man so richtig fertig ist/aussieht.
hört sich krnak an, is aber so.
mfg

Gast
Marco

Bin 13 und rauche gerne

Also ich rauche seit ich 11 bin. hat sich von 1-3 auf eine packung hochgeschaukelt. mit meinem taschengeld komme ich gut hin. rauchen ist für mich einfach super entspannend auch wenn das jeder anders sehen wird.
hab auch seit zwei wochen meine erste freundin die ist aber nichtraucher gibt es möglichkeiten sie zum rauchen zu ermutigen oder sollte ich das besser lassen? würde mich über anregungen freuen

Gast
AndiToa

Wähh

Hi bin 13, und habe es einmal probiert.
Das war so ekelig..
Nie wieder..

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:26 Uhr
Tom92
  • 8062 Beiträge
  • 9086 Punkte

@ Marco

Na, das kann doch wohl nicht sein, das du deine Freundin zum Rauchen ermutigen willst, mach es nicht, Rauchen ist ungesund und macht süchtig !!

Gast
HoFfi-94

Nie im Leben!

Wenn jemand von euch 4 Packungen am Tag raucht, seit ihr in 6 Monaten am abkratzen!
Ich selber habe 7 Kippen am Tag geraucht was im gegensatz von anderen noch wenig ist und habe meine Konidition ganz schnell also hört auf mit der scheiße!

Gast
Aylin

...

Okay. Hier kommt mein Beitrag. Ich bin vierzehn und rauche seit einem halbem Jahr. am Tag sind es ungefähr so 6 Zigaretten, manchmal auch mehr.
Ich rauche nicht aus Gruppenzwang. Ich rauche, weil ich es so will. Warum ich es will? Weil es meiner Meinung nach scheiß egal ist, ob ich am Rauchen bzw. dem Lungenkrebs sterbe oder wegen einem Autounfall. Sterben wird auf dieser Erde sowieso jeder.
Ich habe das Rauchen angefangen, weil ich neugierig war. Am Anfang konnte ich es noch gut verheimlichen, aber als meine Mutter mich darauf ansprach, dass sie wisse, dass ich rauche, hat sich alles geändert.
Nein, nicht zu Negativen. Seitdem rauche ich mit meiner Mutter zusammen, als wäre nichts. Die einzigen in meiner Familie, die nicht wissen, dass ich rauche, sind meine Geschwister. Sie sind zu jung um zu verstehen warum ihre große Schwester ihre Lunge schwarz färbt.

Okay, mir ist jetzt schon klar, dass manche Erwachsene jetzt denken werden, OMG, was für Eltern, was für ein dummes Mädchen, macht sich ihre Lunge kaputt. Mancher Jugendlicher in meinem Alter wird denken, was für ne Angeberin, oder: die hats gut, ich hätte auch gerne so Eltern.

Hey, das ist mein Leben. Egal wie ihr zum Rauchen steht, es ist mein Leben. Und warum ich euch das mitteile? Weils mich langsam aufregt, dass die meisten eigentlich nur rauchen, damit sie dazu gehören. Damit sie was zum angeben haben. Damit sie provozieren. Verdammt, wisst ihr überhaupt warum ihr raucht?

Ich rauche, weil es für mich nichts Schlimmes ist. Nichts Weltbewegendes. Es ist eine Nebenbeschäftigung. Eine Sache, die mich VIELLEICHT schneller umbringt. Na und? Mein Pc könnte jz explodieren.

Gast
Marco

Aylin

Aylin dein beitrag gefällt mir ich sehs genauso sterben muss sowieso jeder es gibt nichtraucher und raucher die früh sterben können aber halt eben auch alt werden können die wahrscheinlichkeit einen tödlichen unfall zu haben is bestimmt grösser als an krebs zu sterben
PS: mir gefällt rauchen ebenfalls nicht aus gruppenzwang oder ähnlichem sondern einfach nur weils mir gefällt

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:26 Uhr
Tom92
  • 8062 Beiträge
  • 9086 Punkte

@ Aylin & Marco

Na, ich sehe das etwas anders, aber wenn ihr meint das ihr rauchen müsst, ist das eurer Sache, ich glaube aber nicht, das an Lugenkrebs erkranken besonders "angenehm" ist.
Solange durch euer Rauchen nicht andere Menschen "mitrauchen" müssen, die das nicht wollen könnt ihr ja rauchen. Ich kann nur Raucher nicht verstehen, die im Restaurant rauchen müssen, wo andere Leute etwas essen wollen und nicht den Rauch der Raucher einatmen wollen.

Gast
LOTTE

Mhh..

Ich weiß nicht.. ich bin 14 & ich rauche ab & zu und mal mehr mal weniger .. seid 2 jahren schon.. mal eine schachtel am tag & mal 3 tage keine.. ich bin aber auch nciht süchtig odre so.. manchmal habe ich aber ein bedürfnis.. kA.. ich finds nicht schlimm.. :D

Gast
gast

So blöd könnt ihr doch nicht wirklich sein...

Also, ihr alle, die ihr hier mit den Mengen von Zigaretten pro Tag protzt, müsst Euch sagen lassen, das ihr nur deshalb noch lebt, weil Euch Euer Lebenserhaltungssystem (naturgegeben) überleben lässt. Gäbe es das nicht, wärt ihr nach 20 am Stück gerauchten Zigaretten schlicht tot.
Versucht bitte, mit der Kraft der Intelligenz, zu erkennen, das Rauchen so ziemlich das Dämlichste ist, was man machen kann.
Es zerstört die Gesundheit, mit den Jahren mehr und mehr, und kostet, wie ihr alle wisst, auch noch viel Geld.
Lasst es einfach sein..................
Dies ist nur ein gut gemeinter Rat von einem, der selbst geraucht hat, im Laufe seines Lebens so etwa den Gegenwert einer 100qm Eigentumswohnung verqualmt hat und als Folge heute mit Astma leben muss.
Grüße
gast

Mitglied toobix ist offline - zuletzt online am 09.04.15 um 23:58 Uhr
toobix
  • 13 Beiträge
  • 13 Punkte

...

Die eine oder andere Zigarette auf einer Party ist ja noch OK, aber wass man hier so liest is ja echt schlimm...
Da stellt sich die Frage, warum raucht ihr?
...weil Ihr "cool" sein wollt?
Dann seit lieber nicht "cool" und lebt dafür länger..es lohnt sich & man spar Mengen an Geld!

Gast
Marco

Toobix

Hallo zusammen
toobix ich gebe dir zumindest recht wenn du sagst das man ne menge geld spart was die gründe des rauchens betrifft muss ja net immer sein um cool zu sein oder? ich selbst tue esweil es mir gefällt und ich mir einbilde oder auch net das ich dadurch viel ruhiger bin

Gast
nikolai

Lasst den scheiz

Hey
ich bin selber erst 14
ich raucher 4 zigaretten am tag
ich versuch aufzuhören aber ich schaff das nicht
ihr solltet aufhören so lange ihr noch die möglichkeit habt
die zigarette is auch keine lösung wenn ihr depri seit
wie ich selbst erfahren habe
ich gebe im monat 8 € aus
das sind im jahr 116€ für tabak
alleine schon deswegen sollte man aufhören
aber wenn ihr euch dabei so cool vorkommt
dann raucht weiter
aber lasst euch nicht von der polizei erwischen xD
dann bekommen nähmlich auch eure eltern was mit
mfg nikolai

Mitglied toobix ist offline - zuletzt online am 09.04.15 um 23:58 Uhr
toobix
  • 13 Beiträge
  • 13 Punkte

Marco

... wenns dir gefällt mach es doch...
aber ich meinte nur diejenigen, die ddas wirklich machen um nur cool zu sein -.-

Gast
Vanessa

Dumm ?!

Ich selbst bin auch 14. Und ehrlich gesagt Kettenraucher. Ich rauche 1- 2 Schachteln am Tag. cool oder gut finde ich das gewiss nicht.
Ich verbrate mein ganzes Geld und bin richtig auf Kippen angewiesen.
Ohne Kippen geht bei mir nichts.
Ich wünschte ich hätte nie mit 12 angefangen..
Aber so ist es nun mal.
Und ich kann mir nicht vorstellen das jm. in meinem alter so viel raucht und auch noch glücklich mit der Aussicht auf Krebs ist.
Und so lange ihr nur 10 Kippen am Tag raucht würde ich aufhören solange es noch geht!

Gast
Domi

Schlimm? :( , Frage !?!

Hey, ich weiß nicht ,bruache mal euren rat,
ich rauche eigentlich gar nicht wirklich doch man sagt ja Party Raucher , also weil ich immer nur auf Partys rauche,
meine frage ist , ist es sehr schlimm wenn ich nun schon ca 1 jahr lang jeder montat so ca 4 partys (jede woche min. 1), so ca ne halbe bis ne ganze schachtel an dem tag/abend rauche :S,
Ich bin aktiver Fußballer, seit 10 Jahre,
Ich bin auch erst 14, das rauchen tu ich auch nur heimlich machen :S,
ich habe angefangen auf partys zu rauchen mit 13 ?, das kam mein bruder hat mir im besoffenen zustand ne zigarette gegeben und ich hab sie geraucht
dann gabs ne 2 , ne 3 , ne 4 ..... und dann ne schachtel weg :S,
nun mach ich das immer doch ich will eigentlich gar nicht, es ist nicht cool zu sein eher das ich verlangen dazu habe , ich glaube sogar das ich ne viel schlechtere kondition habe,

Ich konnte mal so lange tauchen, 30m, und jetzt? , maximal 10 m :O,
dann kommt dazu fußball, ich habe da nur meine 2 stunden kondition nicht mehr ,schaffe es zu laufen ca noch 1 stunde :S, dann geht nichts mehr :(,

Ist es also schlimm wegen dem rauchen? :O

mfg
Domi

Gast
Selina

Eine Stange pro Monat ...

... kriegen wir von unserer Mutti und die teilen sich meine Schwester und ich - wir gehen Beide noch zur Schule und dürfen unter der Woche zu Hause nach dem Essen jeweils eine rauchen, am Wochenende wird's dann mal mehr. Damit kommen wir eigentlich gut klar!

Gast
sido FrEaK

Soo übertrieben bin ich nich

Ich bin auu 14 hab mit 13 angefangen dann hab ich ca 1 in 3 tagen un ddann wurde es imma mehr jetzt rauch ich 2-3 am tag aba so wie du bin ich nich. versuch es und wenn du aufhören willsch mach es deinen freunden klar die werden sich schon nich zusammenschlagen oda soo

Gast
lalala

...

Hey leute
also ich bin 13 und werde morgen 14.
also bei mir raucht eigentlich so gut wie die ganze familie. vor einem monat fand ich das noch richtig eklig.
dann war ich vor 2 wochen mal mit 2 freundinnen weg und beide rauchen. dann hab ich eben auch mal mitgeraucht. habe mir heute auch zum ersten mal selber kippen gekauft. ich rauche aber nicht viele am tag und will das auch nicht. wir haben auch ausgemacht das wir maximal nur 3 am tag rauchen. und wenn wir uns was versprechen dann halten wir es auchh. manchmal ist es richtig schwer nicht noch eine zu rauchen aber dann denke ich wieder an meine freunde und es wird wieder leichter.
wir hoffen dass es nicht mehr sondern eher wenn dann weniger wird. noch bleiben wir bei den 3 am tag und schaffen dies auch. wenn jemand doch noch eine raucht dann bekommt er am nächsten tag eben eine weniger. und 3 am tag finde ich jetzt nicht soooo schlimm. klar. wir machen unsere gesundheit kaputt aber besser als eine schachtel oder so am tag.

Gast
Lolli09

Vorteile,aber auch Nachteile

Also ich bin auch 14 und rauche auch ab und zu. auf partys besonders viel. und wenn ich bei meiner besten freundin bin,sie ist eine leidenschaftliche raucherin. also es ist klar in der gruppe kommts einfach besser rüber,wenn man mitraucht. aber ich finde wenn man an dem tag überhaupt kein bock hat,muss man ja nicht unbrdingt mitrauchen.
wenn man aber noch unter 18 ist,ist das vllt. nicht so gut,zu übertreiben,weil man in dem alter noch sehr wächst und dann können sich manche organe nicht richtig entwickeln,das ist nicht so geil! also ich finde mit 16 ist es noch ok,da ist die wachtumsphase nicht soo stark. kommt aber auch auf die freunde an.
naja ihr solltet euch einfach ein bisschen den folgen im klaren sein, könnt aber natürlich trotzdem spaß haben und eure jugend genießen. ;) eure entscheidung.

Mitglied Superpig13 ist offline - zuletzt online am 21.06.10 um 22:57 Uhr
Superpig13
  • 30 Beiträge
  • 34 Punkte

Mene Freinde

Also ich bin 13 meine Freunde sind 12, 13, 14 Sie Rauchen aber sie haben mir angeboten zu rauchen aber ich habe abgelent sie reden aber immer davon dass es so toll ist dann habe ich mir mal überlegt auchmal zu probieren aber ich möchte es so machen das man es nicht merkt, wie ist dass gefühl beim ersten mal, ich habe mal gelesen dass mann wen man Raucht ruihger ist.
Könte mir einer sagen wie mann den rauch athem nicht riecht, oder dass man die kleidung richt. Danke geo

Gast
+*+Selena+*+*+

Rauchen ?!

Also HI! erst lol rauchen was ist da süberhaupt ich finde ja sehr sehr sehr sehr viele jungs die rauchen süss aber i-wie traurig das sie da süberhaupt machen wieso denn überhaupt so nen dingens in die hand nehmen und einzusaugen alter was ist daran so toll man könnte an nem lolly saugen mache ich ja ( ich bin 14 ) und außerdem es gibts viele jungs die sind süss und rauchen nicht naja es gibts halt hirnis die diese schachteln halt wollen aber ich nicht !! Oh gott ich könnt mich aufregen ... naja egal THEMAWECHSEL : Ich bin 13 und single menno ich hab nicht mal nen i-net freund mit dem ich zsm bin . ich hatte vor 2 tagen noch nen freund der ist der süsseste aus der ganzen schule wir haben alle ne umfrage gestellt und alle haben ihn gewählt er heißt kevin hamma sexiiii oh gott ich bin naja auch fast die hotteste aus der schule eher die 2 da ist so eine die ist in der 12 klasse sie ist einfach sooo schick das sie jeder junge anhimmelt ich sage mal wie sie aussieht : hat blonde haare hat nen zungenpiercing ihr gesicht sieht so eher schick und hübsch aus und ich sehe so aus : Schwarze haare und sehr lang und mein gesicht sieht aus wie selena gomez der ... naja etwas kindisch aber ist so sagt mir jeder der mich sieht !und meine figur ist genauso wie die von selena gomez lol voll komisch ich wollt eher aussehen wie ich und nicht wie ein star aber nicht schlecht weil ich voll süss aussehe wie die. sie sieht ja selbst sehr gutaussehend aussieht egal und ich habe einen helix-ohrring wer nicht weiß was das ist kann in google mal unter bilder was finden ( übrigens ich schminke mich auch wie selena gomez und miley cyrus ) !!!!!!!!!!!!!!!! Und noch was hört bitte auf mit dem rauchen das ist schädlich

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 72
Beitrag geschlossen - Keine Antwort möglich
Neues Thema erstellen

Neues Thema in der Kategorie Rauchen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Erste Zigarette - wie fühlt es sich an?

Hallo zusammen ich habe ein problem ich habe mit meiner freundin eine wette verloren dabei geht es darum das ich meine erste zigarette rauche... weiterlesen >

24 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Ich rauche 4 Schachteln am Tag

Ich bin 14 und rauche 4 Schachteln am tag. Hab mal mit 11 eine in der woche geraucht. Dann mal ne schachtel in der woche und jetz eben 4 am Ta... weiterlesen >

21 Antworten - Letzte Antwort: von Hendrik

Bin schon wieder Raucher

Hi, vor etwa 2 Jahren hab ich mit dem Rauchen aufgehört und vor 7 Monaten wieder angefangen. Das nur, weil ich fast 5 Kilo zugenommen h... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Anastasia

Weniger Gestank nach Rauch bei Mentholzigaretten?

Hallo, ich habe gehört, dass man nach dem Rauchen einer Mentholzigarette nicht so stark nach Rauch riecht, wie nach einer normalen Zigarette... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Ninja

Wie schadet Rauchen dem Körper?

Hallo an alle! Ich habe vor kurzem angefangen zu Rauchen, obwohl mir alle natürlich sagen, wie schädlich und ungesund das doch ist. Wie... weiterlesen >

15 Antworten - Letzte Antwort: von KKH

Huste immer noch beim Rauchen

Ich rauche jetzt schon ein paar Monate und der Husten ist immer noch nicht verschwunden. Was kann man da machen? Ps: ich rauche ... weiterlesen >

29 Antworten - Letzte Antwort: von Leila

Sind E-Zigaretten unschädlich für Passivraucher?

Mein Bruder kann das Rauchen einfach nicht lassen und seine Frau schickt ihn immer zum Rauchen auf den Balkon. Jetzt will er auf E-Zigaretten... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von hallo-min

Kommischer "ägyptischer" Shishatabak

Hallo, Ich rauche zwar immoment nicht aber trotzdem wollte ich mal was nachfragen: Dass ganze ist jetzt seit mehr als einem jahr... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von curuba