Warum ist rauchen schön?

Mitglied Liza90 ist offline - zuletzt online am 19.04.13 um 07:27 Uhr
Liza90
  • 3 Beiträge
  • 5 Punkte

Kein Scherz, die Frage ist wirklich ernst gemeint.
Ich muss ein Referat für Deutsch halten über dieses Thema und soll eben Raucher befragen. Die Raucher, die ich kenne, können mir jedoch keine wirkliche Antwort geben.
Warum findet ihr rauchen schön, bzw. was findet ihr daran schön?
Sei es nun zur Stressbewältigung oder (was ich auch schon als Antwort gehört habe) zum abnehmen ;)

Schreibt einfach was ihr darüber denkt =) (bitte keine Hetztiraden von Nichtrauchern, von wegen es ist nichts schön, dies ist wirklich für ein Referat)

Mitglied MMaallttee ist offline - zuletzt online am 28.12.15 um 19:29 Uhr
MMaallttee
  • 55 Beiträge
  • 63 Punkte

Ich hab selbst lange Zeit geraucht, überwiegend dann wenn ich im Stress war. Hab mir offenbar immer eingebildet, dass der Stresspegel sinkt, wenn ich rauche. Aber so ist das vermutlich bei allen Drogen. ;) Mittlerweile rauche ich nicht mehr und komme auch so ganz gut mit dem Stress zurecht.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:11 Uhr
Tom92
  • 8054 Beiträge
  • 9082 Punkte

@ Liza90

Ich glaube kaum, das du hier wirklich Antworten auf deine Frage bekommen wirst, die dir bei deinem Referat weiter helfen werden.
Ist das Thema deines Referats wirklich "Warum ist rauchen schön?". Das kommt mir doch schon etwas komisch vor, das ein Lehrer dir so ein Thema für ein Referat gegeben hat. Das hört sich für mich ja bald so an, als wenn dein Lehrer möchte, dass das "Rauchen" in einem Referat positiv und schön dargestellt werden soll. Das ist es aber wirklich nicht, das sollte dein Lehrer aber eigentlich wissen.
Die Frage wäre wohl besser gewesen, "Warum rauchen viele Menschen" und dazu hat "MMaallttee" wohl genau die richtige Antwort gegeben.

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@Liza90

Kurze Antwort: Rauchen ist überhaupt nicht schön!

Gast
jonny_x

@tom92

Ich schätze mal sie ist wieder ein Fake, anders kann ich mir den Titel nicht erklären.

Gast
Rebekka

Ich denke dein lehrer weiss schon was er tut.
Ich würde mal sagen wir wissen alle dass rauchen nicht gesund ist und dass es nur schadet.
Aber rauchen wird manchmal als schön und verführerisch in den medien dargestellt. Daher können wir nicht so tun als würde uns das nicht beeinflussen.
Ich würde meinen es ist auch so.

Gast
jonny_x

@rebekka

Nein, in Zeitungen und Medien wird das rauchen inzwischen ausschließlich negativ hingestellt. Auch in Filmen rauchen fast nur noch unsympathische und negative Charaktere. Das einzige wo das Rauchen noch positiv dargestellt wird, ist die Werbung der Tabakindustrie. Früher hat die Tabakindustrie allerdings Schauspieler für das Rauchen bezahlt, das ist inzwischen allerdings alles aufgeflogen, genauso wie auch die vielen Fakes, die hier unterwegs sind.

Gast
Dennis

@ Maaallttee

Kannst ja mal auf meinen Kanal bei youtube schaun (dershisha king), da kann mans auch sehen warum rauchen schön ist:
entspannt total
du bist relaxed und gechillt, kannst einfach genießen
schmeckt einfach geil
riech den rauch total gern
gibt ein gutes Gefühl und ist einfach cool

Ich habs selber nicht geglaubt bevor ich angefangen hab, ist aber echt so. Ich werds nie aufhörn, auch wenns nicht gesund ist. bringt mir aber enfach viel.

Gast
jonny_x

@dennis.

Dein Kanal ist einfach nur peinlich und dein Kommentar im Prinzip auch.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:11 Uhr
Tom92
  • 8054 Beiträge
  • 9082 Punkte

@ Dennis

Und schon wieder Einer, der der Meinung ist, dass das Rauchen cool ist. Das stimmt aber so nicht, rauchen ist nicht cool!
Da gehörst du wohl zu den wenigen Rauchern, die den Geruch von kaltem Rauch mögen. Ich kenne auch ein "paar" Raucher, aber keiner von denen mag den Gestank von kaltem Rauch. Die Rauchen dann lieber auf dem Balkon oder im Garten, bevor sie in ihrem Zimmer/Wohnung, im "eigenen" Rauch, den halben Tag verbringen müssen.

Mitglied Liza90 ist offline - zuletzt online am 19.04.13 um 07:27 Uhr
Liza90
  • 3 Beiträge
  • 5 Punkte

@Tom92

Ja das Thema lautet wirklich so =)
Es geht allgemein um Rauchen und jeder hat halt sein Thema dazu.^^
Also bitte kein Stress von wegen Was meine Lehrerin für ne Frage stellt bzw dass dies eine Fakefrage wäre.

Gast
Dennis

@ Tom92 u. johnny-x

Eh, Johnny, du bist aber der einzige der meinen Kanal peinlich findet. schau die mal die Comments an die ich bekomm und die Bewertungen!
Und Tom, hab ja nicht gesagt dass ich kalten Rauch mag, sondern dass ich den Rauch gern rieche. Kalten Rauch hab ich eh nur morgens, sorg schon dafür dass es in meinem Zimmer immer gut nach frischem Rauch riecht! *grins*

Gast
Leila

@Liza90

Vielleicht merkst du selbst das du hier nicht die infos bekommst die du gerne hättest.
ich empfehle dir dich in raucherforen umzusehen, dort hast hast du sicher mehr glück !

Gast
jonny_x

@Dennis.

Die paar Hanseln, die deinen Kanal kommentieren sind doch nicht repräsentativ. Echt Sorry, deinen Videos sind einfach nur endspeinlich, sehen aus wie der größte Loser und rauchen ist bei den Jugendlichen völlig out, dazu gab es erst gestern einen Zeitungsartikel: http://www.wn.de/Muenster/Mehrere-Gruende-Zigarette-kommt-aus-der-Mode-Zahl-der-jungen-Raucher-nimmt-ab

@leila. Raucherforen gibt es eh nicht viele, die meisten Mitglieder haben die Foren, wo es darum geht mit dem Rauchen aufzuhören.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

Unglaubwürdig

Ich kann es einfach nicht glauben, dass Pädagogen Schülern eine Arbeit auftragen, in der sie Argumente finden sollen, "warum Rauchen schön ist".
Rauchen ist weder schön, noch gut, noch entspannt es, noch ist es cool oder sonst was!

Rauchen hat ausschließlich Nachteile, ausgenommen die hohen Profite der Tabakindustrie. Rauchen schädigt nachweisbar die eigene Gesundheit und die unschuldiger Mitmenschen, die dem Passivrauchen zwangsweise ausgesetzt sind.

Diese Umstände können einen verantwortungsbewussten Pädagogen nie und nimmer dazu bewegen, einer Schülerin eine Deutsch-Arbeit mit diesem Thema aufzutragen. Sie würde in keiner Weise ihrem Bildungsauftrag nachkommen und an dieser Schule keine Zukunft haben.

Schönen Tag,
Mario

Gast
Dennis

@ johnny-x

Jo is klar. aber ich glaub mal dass die 3600 Klicks zB auf mein letztes Vid schon krass repräsentativer sind als deine Luschen-Comments hier. Und dass rauchen out ist, ist auch Quatsch. Es rauchen halt weniger weils so teuer ist. Tabaksteuer runter, dann hat auch jeder die Chance auf seinen Genuss. So seh ich das!

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:11 Uhr
Tom92
  • 8054 Beiträge
  • 9082 Punkte

@ Dennis

Naja, ob man bei 3600 Klicks auf dein letztes Video von repräsentativ sprechen kann, bezweifele ich aber stark. Da gibt es andere Videos die haben mehrere 100.000 Klicks und mehr.
Mit deiner Einstellung solltest du dich am besten bei der Tabakindustrie bewerben. Die suchen bestimmt noch solche Leute wie dich, die gerne in verschiedene Foren posten, wie cool das Rauchen mit „Genuss„ doch ist und die für eine Senkung der Tabaksteuer sind, damit mehr Kinder/Jugendliche rauchen können. So kann die Tabakindustrie dann die Gewinne bestimmt stark steigern.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mitglied Liza90 ist offline - zuletzt online am 19.04.13 um 07:27 Uhr
Liza90
  • 3 Beiträge
  • 5 Punkte

@Mariolove

Heißt? Noch jemand der glaub ich frag dass hier aus jux??
Wir haben dieses Thema wirklich gestellt bekommen. Es gibt verschiedene Gruppen andere haben auch die gesunheitlichen schäde oder tabakindustrie usw wir haben halt dieses hier.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

@ Liza90

Ich glaub's nicht!
Doch wenn du es sagst, wird es schon stimmen.
Die Welt steht nimma lang...

Ich wünsch dir viel Glück für die Arbeit.
Ich würde wahrscheinlich einen "Bomber", sprich "Pinsch" bekommen, weil ich über die schädlichen Wirkungen des Rauchens referieren würde. Dies hätte ich in Kauf genommen.

Alles Liebe dir und ich hoffe, du selbst bist Nichtraucherin.
Mario

Mitglied franziska02 ist offline - zuletzt online am 27.09.17 um 11:18 Uhr
franziska02
  • 44 Beiträge
  • 48 Punkte

Frage + Antwort

Entweder ist die Lehrerin eine Raucherin oder will euch zum Nachdenken bringen.

Wer länger raucht, ist rauchen eine Beruhigung und dient der Benutzerin als Stressabbau. Meist ist rauchen aus Neugier entstanden oder als Protesthaltung. Heute rauche ich zur Befriedigung der Sucht, Rauch beruhigt, dabei versuche ich die Sucht erotisch darzustellen, durch erlernte Rauchstile, die schön ausschauen.
Warum das alles? Weil ich rauche, schon zu lange.

Gast
jonny_x

@franziska_02

Warum schreibst du hier immer noch? Es ist doch in anderen Foren schon längst aufgeflogen, dass du und pelzhase eine Person seid und wohl von der Tabakindustrie bezahlt werdet: http://www.maedchen.de/forum/gesundheit/124119-user-pelzhase-ein-fake-der-tabakindustrie.html

Und mal ehrlich: Wenn du hier von erotisch und "Rauchstilen" schreibst, düfte sogar jedem 12 jährigen auffallen, dass du ein Fake bist.

Gast
Peter

@jonny_x

Ich halte @franziska_02 insofern für echt, dass ich glaube dass sie Rauchen wirklich irgendwo attraktiv findet. Das kann für Dich unvorstellbar sein, aber es gibt Leute, die das so sehen. Ihre Beschreibung der Sucht ist außerdem alles Andere als eine Werbung, finde ich. Und ob die Eurer Meinung nach mit der Werbung gemeinten Teenies rauchen toller finden, wenn ihnen eine Erwachsene Frau sagt, das sei toll, das möchte ich auch dahin gestellt sein lassen.

Gast
jonny_x

@Peter

Mir ist schon klar, dass es solche Leute gibt, aber franziska02 und ihr zweiter Nick pelzhase sind in meinen Augen DEFINITIV Fakes. Man kennt da einfach 1 zu 1 die Werbebotschaften heraus, die die Tabakindustrie an junge Mädchen sendet: http://www.euro.who.int/de/what-we-publish/information-for-the-media/sections/latest-press-releases/world-no-tobacco-day-may-31,-2010-women-are-huge-potential-market-for-the-tobacco-industry

Hier auf paradisi ging ein andere User auch bereits 2010 davon aus, dass sie ein Fake ist, wie ich gestern beim Stöbern heraus fand. Außerdem gibt es noch ein anderes Forum, in dem pelzhase und franziska02 sogar das selbe Profilbild verwendeten. Dass sie ihre Postings inzwischen etwas relativiert liegt nur daran, weil früher eben schon zu viele User Verdacht geschöpft haben. Du findest von ihr auch ältere Postings wo sie vor Jugendlichen die Gesundheitsgefahren herunter spielt und sie regelrecht zum Rauchen animiert. Aber auch jetzt versucht sie etwas unterschwellig immer noch ihre Werbebotschaften loszuwerden.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

Egal

Egal ob fake oder nicht.
Fest steht, dass Raucher bedauernswerte Suchtkranke werden oder in Kürze sind. Dass sie Nichtraucher durch aufgezwungenes Passivrauchen in deren Gesundheit gefährden, ist verantwortungslos und gemeingefährlich. Punkt.

Ein Referat von einer Pädagogin (!) aufgetragen zu bekommen, um über "das Schöne am Rauchen" zu sprechen, finde ich völlig daneben und ist ebenso verantwortungslos!

Schönen Tag,
Mario

Gast
Peter

@mariolove

Ich glaube auch nicht, dass das ein Pädagoge macht. Außer wenn er sie vielleicht beim Rauchen erwischt hat, und sie dazu zwingen will zu reflektieren, wie kurz die Liste ist, der Dinge die am Rauchen für sie schön sind, und welche Gesundheitsgefahren dem gegenüberstehen.

Gast
Peter

@Liza90

Ich versuche mal eine Antwort.

Einige Zigaretten genieße ich sehr. Ich mag das Gefühl, und die Wirkung des Nikotins ist, dass man in dem Moment den Eindruck hat, dass alles schon gut so ist.

Sehr häufig ist es aber auch so, dass die Zigarette eigentlich nicht wirklich Spaß macht, sondern ich vor der Zigarette das Gefühl hatte, dass ich jetzt einfach eine rauchen muss. Guck Dir mal Raucher beim Rauchen an, sehr viele sehen nicht so aus, als hätten sie Spaß daran. Aber wenn man aufhört, vergisst man etwas die negativen Seiten einer Zigarette und fängt darum wieder an.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:11 Uhr
Tom92
  • 8054 Beiträge
  • 9082 Punkte

@ jonny_x

Das mit dem Profilbild ist mir auch aufgefallen, da habe ich auch gleich gedacht, das wäre die gleiche Person, oder die Zwillingsschwester :-D.

@ mariolove
Da kann ich dir nur 100%ig zustimmen, so ein Thema für ein "Referat von einer Pädagogin aufgetragen zu bekommen" finde ich auch völlig daneben, aber solche Pädagogen soll es ja auch geben.
Wenn das alles wirklich so stimmen sollte, gab es bestimmt auch noch die Themen, "Warum ist Komasaufen so schön" und "Warum sind harte Drogen so schön"? :-D (Ironie aus)

Gast
Leila

@Liza90

Vielleicht hast du durch die beiträge hier bemerkt das man durch rauchen viel aufmerksamkeit bekommt, daß ist ein grund von mehreren warum es für mich schön ist, wie du es formulierst. dabei lasse ich es mir von niemanden schlecht reden, und nehme ich die negativen begeleiterscheinungen gerne in kauf.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:11 Uhr
Tom92
  • 8054 Beiträge
  • 9082 Punkte

@ Leila

Ah ja, du nimmst also die "negativen Begleiterscheinungen gerne in kauf"?
Also stört es dich dann wenig, wenn du in einigen Jahren vielleicht Lungenkrebs, Kehlkopfkrebs oder eine andere schlimme Krankheit vom Rauchen bekommst? Das glaube ich aber weniger, auch du wirst dann bestimmt ganz anders denken, wenn du die Diagnose "Krebs durchs rauchen" bekommen solltest. Dann wirst du wohl sagen, "warum habe ich nur geraucht".
Ich glaube, mit " ... und nehme ich die negativen Begleiterscheinungen gerne in kauf", belügst du dich doch wohl nur selbst und möchtest dir das Rauchen nur "schön reden".

Gast
Peter

@Leila

Wenn an der Bushaltestelle 20 Leute stehen rauchen vielleicht 5 davon und die anderen spielen mit ihrem Telefon. Aufmerksamkeit erregen sieht für mich anders aus.

Gast
Leila

@Tom92

Du hast es sehr gut erkannt - ich möchte mir das rauchen wirklich schön reden !
genau das ist wohl der unterschied zwischen mir und deinen gleichgesinnten - ich rede es mir schön, und ihr seit dankbar für jede noch so kleine gelegenheit das rauchen schlecht zureden.
bevor der verdacht kommt das ich für die tabakindustrie arbeite - auch das hast du sehr gut erkannt, tom92 ! ich kaufe mir nämlich regelmäßig zigaretten, und ich habe nicht die absicht das zu ändern.
du hast sogar ein weiteres mal recht - sicher kann ich lungen - oder kehlkopfkrebs oder eine andere schlimme krankheit bekommen. aber wie heißt es so schön: "besser etwas tun und danach bereuen als bereuen nichts getan zu haben."

Gast
Leila

@peter

Ich weiß nicht wie aufmerksamkeit erregen für dich aussieht, aber meinst du nicht das eine raucherin auf der straße viel mehr blicke auf sich lenkt als eine nichtraucherin ?

Gast
jonny_x

@Leila

Raucher erregen für mich auf negative Sicht Aufmerksamkeit, da man den unangenehmen Geruch bei Wind auch im Freien deutlich wahrnimmt. Und wenn sie oft von Sucht geplagt ständig aus dem Haus raus laufen um auf der Straße eine zu rauchen, bekommt man direkt Mitlied.
Wenn du behauptest kein Fake zu sein, dann würde mich mal interessieren warum du überhaupt von wildfremden Menschen Aufmerksamkeit bekommen willst? Dann bist du wohl gerade in der Pubertät, denn besonders reif klingt das nicht.

Gast
Peter

@Leila

Ich denke eine hübsche, zufriedene Nichtraucherin wird immer mehr positive Aufmerksamkeit auf sich ziehen als eine hässliche, unzufriedene Raucherin. Und wenn beide gleich viele Trümpfe haben, dann ist das Rauchen nur für andere Raucher ein Plus.

Gast
leila

@jonny_x

Ich kann dich beruhigen, ich bin kein fake und mit über 30 bin habe ich sicher meine pubertät lange hinter mir, oder bist du anderer meinung ?
wenn du in der gesellschaft eine "graue maus" sein willst kannst du, wie jeder andere, das gerne sein, ich habe es gerne wenn ich blicke auf mich ziehe.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

O weh!

O weh, leila ist da ganz schön auf dem Holzweg!
Sie bildet sich ein, dass sie Aufmerksamkeit bekommt, wenn sie raucht. Was Lächerlicheres in diesem Zusammenhang habe ich noch nie gehört. Eher erfährt sie von der Mehrheit Ablehnung, wenn sie raucht! Aber das ist für Suchtkranke bereits nicht mehr wahrnehmbar - sehr bedauerlich!

Im Übrigen:
Jeder darf SEINE Gesundheit gefährden, nur die der Mitmenschen nicht! Doch auch das geht in die Gehirne der Suchtkranken nicht mehr hinein.

Schönen Tag,
Mario

Gast
Leila

@mariolove

Schön das auch DU dich hier zu wort meldest !
DU bist ein wahrer mann, redest nicht lange um den heißen brei und schreibst immer direkt was du denkst !
ich bin mir aber sicher das ich mir die aufmerksamkeit nicht nur einbilde, sondern das ich sie tatsächlich bekomme. das spüre ich z.b. an DEINEN und anderen beiträgen hier, und das ist für mich ein angenehmes gefühl.

übrigens - weißt du das es in einen raucherforum jemanden gibt mit exakt dem gleichen namen wie du ??? dein namensvetter findet rauchende frauen sexy, und beendet seine beiträge fast immer mit den worten "liebe grüße, mario"
zufälle gibt`s ...
übrigens

Gast
Dennis

@ Leila

Ey Leila, cool. Damit wärs ja bewiesen Mariolove ist ein Fake!
Smoke forever, Dennis

Gast
@jonny_x

@Leila

Dann stell uns doch bitte mal einen Link ein über den angeblichen Namensvetter von mario. Ich glaub dir das nämlich nicht....

Ist ja echt witzig, wie Fakes jetzt versuchen andere als Fakes zu bezeichnen. So nach dem Motto: "Getroffene Hunde bellen".

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

O weh!

O weh, leila, ich nehme es dir nicht übel. Ich habe auch gar nichts dagegen, wenn du dich selbst gesundheitlich beeinträchtigst, nur ANDERE darfst du nicht in ihrer Gesundheit schädigen, indem du das Rauchen glorifizierst!

Nicht DU persönlich erregst meine Aufmerksamkeit - sei nicht so eingebildet! -, sondern ich werde stets gegen die Nikotin-Suchtkrankheit auftreten und versuchen, insbesondere KINDER vom Rauchen abzuhalten.

Ich habe auch schon des öfteren im Raucherforum gepostet, stimmt! Aber immer mit denselben Argumenten, nämlich:
Rauchen schädigt die eigene Gesundheit und durch Passivrauchen auch die der unschuldigen Mitmenschen. Außerdem entsteht durch Rauchen unangenehmer Gestank!
Niemals habe ich jemals "rauchende Frauen sexy" gefunden! Alleien der ungute Tschick-Gestank würde mich abstoßen! Da dürfte sich wohl eine andere Person hinter meinem "mariolove" versteckt haben.

Schönen Tag,
Mario

Gast
Peter

@Leila: Graue Maus?

Spielst Du auf den Teint manch starker Raucher an?

Gast
Leila

Jonny_x & mariolove

Denkt über mich was ihr wollt, aber für EUCH ist mir meine zeit wirklich zu schade !

Gast
Leila

@peter

Ich habe absolut nicht an den teint, bzw. an raucherhaut gedacht, sondern an die redewendung "graue maus". damit ist ein unauffälliger mensch gemeint, und das möchte ich nicht sein.

Gast
Peter

@Leila

Ahso. Und wie schützt Du Dich davor, auf diese Weise zur grauen Maus zu werden? Den meisten über 30jährigen, die lange stark geraucht haben, sieht man das ja schon an. Wie lange rauchst Du schon?

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

@leila

Schon wieder "o weh, leila!"
Bist jetzt leicht gar böse?
Verträgst die Wahrheit nicht?
genieße das leben und lass auch andere Meinungen zu.
Ich freu mich, dass Frühling geworden ist...

Schönen Abend,
Mario

Gast
Leila

@peter

Ich habe mit 17 angefangen zu rauchen. ich habe bereits geschrieben das ich über 30 bin, also kannst du dir etwa ausrechnen wie lange ich schon rauche.
ich weiß nicht ob man es so nennen kann das ich mich davor schütze zur grauen maus zu werden, aber wenn du es so nennen willst - gut, ich habe kein problem damit. ich denke das ich längst nicht nur wegen dem rauchen keine graue maus bin, sondern auch wegen meinem outfit. ich bin niemals ungeschminkt, trage sehr gerne farbige kleidung, zeige gerne meine beine, und habe eine vorliebe für bunte oder gemusterte strumpfhosen.

Gast
Peter

@Leila

Ja, rechnen bis 30 geht noch. Also mindestens 13 Jahre.

Klar, mit Schminke kann man einiges verstecken.

Die bunten Strumpfhosen sind höchstwahrscheinlich eher ein Hingucker als die Zigarette. Nur wegen ner Zigarette wird man nicht zum positiven Hingucker, sonst wäre vielen Obdachlosen ungeteilte Aufmerksamkeit sicher.

Gast
Gast

Rauchen ist schön

Rauchen ist schön, weil man nie allein ist und sich an der Zigarette festhalten kann. Andere Leute wollen dann auch nicht mehr mit einem reden, weil man stinkt und schwarze Zähne bekommt. Das ist doch alles sehr positiv. Außerdem gibt man sehr viel Geld aus und der Hersteller freut sich über die Einnahmen. Aber das Beste ist, das Raucher sehr früh sterben und somit dazu beitragen, daß die Welt nicht übervölkert wird.

Gast
oxmox

Brudaal

Echt brudaal was die leutz hier fürn müll verzapfen - und der mariolove muss sich auch selber einreden das er die wahrheit kennt. man du ****** du weist echt null und über dich lacht doch eh jeder


-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:11 Uhr
Tom92
  • 8054 Beiträge
  • 9082 Punkte

@ oxmox

Beleidigungen gehören hier nicht ins Forum, das kannst du ganz leicht in den Forenregeln nachlesen:
"4. Verhaltensregeln
Auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung sein muss: Behandeln Sie andere User grundsätzlich mit dem nötigen Respekt. Provokationen und Beleidigungen gegenüber anderen Usern oder den Moderatoren werden nicht geduldet."

Gast
Peter

@Oxana

Die meisten Internetprovider teilen die IP-Adresse tageweise oder noch häufiger zu. Wie bist Du in der Lage, die "Besitzer" dieser IP-Adressen herauszufinden? Und das noch in einem Forum in dem die Nutzer keine eigenen Inhalte verlinken können? Das interessiert mich fast so sehr wie die Frage, wer hinter den verschiedenen Leuten hier steckt ;-).

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 98
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Rauchen erstellen

Zu dem Thema Rauchen können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Wirken Schockbilder auf den Zigarrettenschachteln?

Jetzt wird wieder mal geplant auf den Zigarrettenschachteln Schockbilder anzubringen um die Raucher vom Rauchen abzuhalten. Die Sprüche haben ... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Vanessa

Rauchen als Kulturgut

Hallo leute, würde gerne von euch wissen wie ihr das rauchen einordnen würdet. natürlich ist es gesundheitsschädlich aber ich meine das ... weiterlesen >

21 Antworten - Letzte Antwort: von MarkusR

Was könnte schädlich an Menthol-Zigaretten sein?

Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören. Nun möchte ich gerne mal Menthol-Zigaretten ausprobieren. Allerding... weiterlesen >

19 Antworten - Letzte Antwort: von Suzie

Wie verhalten? Tochter will mit dem Rauchen anfangen

Ich war neulich am Bahnhof und ging in den Raucherbereich um noch eine zu rauchen. Meine 14jährige Tochter war auch dabei aber sie raucht bish... weiterlesen >

14 Antworten - Letzte Antwort: von Moderator

Rauchfrei mit Hypnose

Hallo, ich möchte gerne mal die Hypnose versuchen, da so viele andere Sachen nicht funktioniert hatten. Und eine gute Freundin meinte, ich so... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von mariolove

Suche Zigarettenmarke mit Aufdruck: "Format: Riesen"

Hallo zusammen, ich habe letztens leider eine unangenehme Begegnung machen mit einer ausgedrückten Zigarette auf meiner Motorhaube und ... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Alibaba