Fragen an Raucher

Gast
marci99

Hi,

Ich wollt eich mal was zum thema rauchen fragen.

1. Wie viel Raucht ihr am Tag? 3-5 stück
2. Wie Alt seit ihr? 13
3. Welche Marke? Gauloises Blau , oder stopfe manchmal selbst aber dann richtig fest.
4. Wissen es eure Eltern? Ne
5. Seit ihr abhängig? Ja
6. Wart ihr mal bekifft? so halb

freu mich auf eure Antworten
Mfg marci99

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:37 Uhr
Tom92
  • 8058 Beiträge
  • 9082 Punkte

@ marci99

1. Wie viel Raucht ihr am Tag? Ich rauche nicht
2. Wie Alt seit ihr? 20
3. Welche Marke? -
4. Wissen es eure Eltern? Ja, meine Eltern wissen das ich nicht rauche
5. Seit ihr abhängig? Nein, ich rauche ja nicht
6. Wart ihr mal bekifft? Nein


Wenn du mit 13 schon süchtig bist, dann ist das wirklich nicht gut. Du solltest unbedingt versuchen mit dem Rauchen auf zu hören, das ist gar nicht gesund, was du da machst. Außerdem wird es immer schwieriger mit dem Rauchen auf zu hören, wenn man schon längere Zeit raucht.

Gast
Dennis

@ marci99

1. Wie viel Raucht ihr am Tag? so 20, wenn ich auf partys bin auch mehr
2. Wie Alt seit ihr? 17
3. Welche Marke? meistens marlboro, manchmal auch was anderes
4. Wissen es eure Eltern? klaro
5. Seit ihr abhängig? sicher
6. Wart ihr mal bekifft? jo, aber nur so 2-3 mal die woche (wissen meine eltern aber nicht)

Gast
flo

Umfrage

1. Wie viel Raucht ihr am Tag? ca. 40
2. Wie Alt seit ihr? 27
3. Welche Marke? Gauloises blondes blau
4. Wissen es eure Eltern? ja, bin schon alt genug
5. Seit ihr abhängig? total, ist aber kein prob für mich
6. Wart ihr mal bekifft? ja, aber schon lang her

Mitglied hamide12345 ist offline - zuletzt online am 17.04.14 um 03:03 Uhr
hamide12345
  • 6 Beiträge
  • 10 Punkte

1. 10
2. 18
3. Marlboro weiss
4. nein meine eltern wissen es nicht.
5. ja bin abhängig
6. bekifft war ich noch nie

Gast
smokerboy

1. 14
2. 21
3. Gauloises Rot
4. bin alt genug
5. Bin süchtig
6. Ist schon lange her

Gast
Dangerman

Yeahh

1. 15
2. 21
3. Lucky Strike
4. ja
5. sehr süchtig
6. schon paar mal

Mitglied rochen20 ist offline - zuletzt online am 13.07.13 um 11:55 Uhr
rochen20
  • 23 Beiträge
  • 51 Punkte

Rauchen

Frühetr 20 Stück, heute Null. Rauchen ist eine Sucht. Für mich absolut überflüssig. Aber es war nicht einfach, davon loszukommen.

Mitglied Grautier ist offline - zuletzt online am 21.04.13 um 22:04 Uhr
Grautier
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Guten Morgen

1. Wie viel Raucht ihr am Tag? Situationsabhängig. Beim Fußballschauen im Stadion, in der Schule, beim Feiern und anderen Beschäftigungen sind es schnell mehr als üblich. Idealerweise beschränke ich mich auf 3-4 Stück am Tag.


2. Wie Alt seit ihr? 19

3. Welche Marke? Marlboro (alternativ: Gauloises Blau)
4. Wissen es eure Eltern? Ja
5. Seid ihr abhängig? Ich kann mich beherrschen. Unbedingt brauche ich sie nicht. In Stresssituationen sind sie gerne gesehen.
6. Wart ihr mal bekifft? Nein. Das muss nicht sein.

Gast
Benedict

Schmöken

1. Wieviel Raucht ihr am Tag? 6-7 unter der Woche auf Partys ne Schachtel
2. Wie alt seit Ihr? 17
3. Welche Marke? Guiloise Rot
4. Wissen es eure Eltern? Intzwischen schon, seit ca. 3 Monaten
5. Seit ihr Abhängig? Ich versuche gerade aufzuhören und merke die
entzugserscheinungen, ergo, Ja voll ich bin grad echt kacke drauf ;-)
6. Wart ihr mal bekiffe? Einige Male, will das aber jetzt lassen!

Gast
Irgendjemand

Hi

1. Normal 1-3 an guten Tagen besonders Freitags auch bis zu 10
2. 13
3. Chesterfield Red <3
4. Nöp
5. Eindeutig
6. Ja

PS: Die Überschrift ist "Fragen an Raucher" und nicht "Fragen an Nichtraucher" (Gutes Beispiel Tom92). Und ich hab nichts gegen Anti-Raucher aber bitte nicht am falschen Thema aufhalten (wie ne Raucherecke hier) ;D

PS: An die Anti-Raucher hier: Ich hab nichts gegen euch aber z. B. Tom92

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:37 Uhr
Tom92
  • 8058 Beiträge
  • 9082 Punkte

@ Irgendjemand

Das Problem ist nur, das unter 18 rauchen gar nicht erlaubt ist und ich es nicht wirklich verstehe, warum hier im "Raucher-Forum" so etwas überhaupt unter 18 Jährige posten dürfen. Wenn die Forenleitung unter 18 Jährigen nicht erlauben etwas im "Sexualitäts-Pubertäs-Forum" posten, dürfte das hier dann auch nicht sein!
Aber ist doch schon komisch, was hier teilweise erlaubt ist und was nicht.

Außerdem ist das Rauchen schädlich und daher werde ich das auch in jedem "Raucher-Thread" posten!

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1045 Beiträge
  • 1061 Punkte

@Irgendjemand

Das hier ist ein freies forum, und jeder darf hier überall etwas reinschreiben, solange es noch halbwegs mit dem thema zu tun hat und nicht beleidigend ist.

Gast
smokers_edge

Rauchen

1. Wie viel Raucht ihr am Tag? 25 + x
2. Wie Alt seit ihr? 18
3. Welche Marke? gauloises blau, zigarillos
4. Wissen es eure Eltern? yepp
5. Seit ihr abhängig? voll weils lässig ist
6. Wart ihr mal bekifft? klar

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:37 Uhr
Tom92
  • 8058 Beiträge
  • 9082 Punkte

@ smokers_edge

Ähm, abhängig sein ist "voll lässig"? Das kannst du doch wohl nicht wirklich meinen.

Gast
smokers_edge

Tom92

Smoken ist voll lässig
abhängig oder nicht ist doch shit egal

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1045 Beiträge
  • 1061 Punkte

@smokers_edge

Naja, dass du dir damit deinen Körper kaputt machst, weißt du aber schon?

Gast
smokers-edge

Hayate

Hey, nur die starken überleben
wenn nicht hab ich halt pech gehabt. aber spass dabei

Gast
smokers_edge

Hayate

Und glaub mir so wie ich bike fahr und was ich mir sonst noch geb werd ich bestimmt nicht an den kippen krepieren

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1045 Beiträge
  • 1061 Punkte

@smokers_edge

Ich fürchte nicht, dass Radfahren allein ausreichen wird.
Und außerdem:
Nicht die Starken werden überleben, sondern die Klügsten und jene, die sich am besten anpassen können.

Gast
DickBrave

@ Hayate

Ich glaub fast, da hast du den Smokersedge falsch verstanden: er fährt wohl ziemlich riskant Motorrad und raucht/trinkt/spritzt (?) sich sonst noch so einiges, an dem er ggf. eher stirbt als am Rauchen.

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1045 Beiträge
  • 1061 Punkte

@DickBrave

Dann ist er eben ziemlich dämlich, gell?

Gast
Gast

Peter

1. Wie viel Raucht ihr am Tag? ca.30 am Wochenende weniger
2. Wie Alt seit ihr? 45
3. Welche Marke? Karo, die sind Filterlos
4. Wissen es eure Eltern? Ne
5. Seit ihr abhängig? Ja und wie!
6. Wart ihr mal bekifft? Nein und bin stolz drauf!

Gast
Unwichtig

1.: ca.30
2.: 15
3.: marlboro red
4.: ja
5.: übertreiben will ich jetzt mal net...

Gast
Nina

Rauchen

1. Eine Packung pro Tag also 21
2.14
3.Marlboro Gold
4.Ja, ich rauche mit ihnen
5. O ja ohne zigarretten wäre ich sehr nervös
6.Nein bin erst 14

Gast
marie

1. Wie viel Raucht ihr am Tag? 1 Schachtel
2. Wie Alt seit ihr? 13w
3. Welche Marke? Marlboro Gold
4. Wissen es eure Eltern? Ja
5. Seit ihr abhängig? Total
6. Wart ihr mal bekifft? einmal

Gast
Leila

@marie

Ich bin eigentlich vorsichtig bei verdächtigungen auf fakes, aber bei dir gehe ich davon aus das du einer bist.
wenn nicht, dann sollten deine eltern und du bestraft werden ! zum glück sind nicht alle raucher/innen so dumm und verantwortungslos wie du und deine eltern. es tut mit leid das ich es dir so deutlich sagen muß, aber wenn du so einen müll schreibt habe ich das gefühl das du eine andere sprache nicht verstehst - schade !

Gast
Saskia

Rauchen

1. Wie viel Raucht ihr am Tag? am Anfang so 3-4 Stück, inzwischen 15 Stück
2. Wie Alt seit ihr? 14
3. Welche Marke? Marlboro Gold
4. Wissen es eure Eltern? Nein
5. Seit ihr abhängig? Ja
6. Wart ihr mal bekifft? Nein

Gast
Ann-Kathrin

Rauchen

1. Wie viel Raucht ihr am Tag? 5-7
2. Wie Alt seit ihr? 17
3. Welche Marke? Lucky
4. Wissen es eure Eltern? Ja
5. Seit ihr abhängig? Fängt langsam an
6. Wart ihr mal bekifft? Nein

Gast
Givosmoke

Rauchen

1. durch die woche 40, am we 2 packs = 52 am tag
2. 51
3.Camel, Gauloises blau
4. hihi, ja
5.total abhängig, geht nicht ohne
6.jaaa

Gast
Lovingsmoke-cr

Rauchen

1. so 30 - 35
2. 23
3. Marlboro und wenns kicken soll Rothändle NF
4. yo, klar :-)
5. voll, könnt nich pennen, wenn keine Kippen da sind :-)
6. ab und zu

Mitglied KristinaFee ist offline - zuletzt online am 16.06.16 um 11:09 Uhr
KristinaFee
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

Rauchen

1. etwa 20 in der Woche, am We ev. etwas mehr
2. 20
3. Lucky, aber auch andere
4. ja
5. ich hab es so direkt noch nie gesagt, aber ja
6. nein

Gast
Erik

Rauche

1.Wie viel raucht ihr am Tag? 10 Zigaretten also eine halbe Schachtel
2.Wie alt seit ihr?14
3.Welche Marke? Marlboro red oder Pall Mall Blau
4.Wissen es eure Eltern? Nein
5.Seit ihr abhängig?Ja Ich rauche seit ca 1 Jahr
6.Wart ihr mal bekifft? Nein

Gast
Kevin14

Rauche

1.Wie viel raucht ihr am Tag? 10-15 am Tag
2.Wie alt seit ihr?14
3.Welche Marke? Lucky Strike oder Marlboro red
4.Wissen es eure Eltern? Ja ich habe es ihnen vor 1 Monat gesagt und seitdem erlauben sie es
5.Seid ihr abhängig ? Ja ohne zigarette geht es nicht
6. Wart ihr mal bekifft? 2 mal

Mitglied gala ist offline - zuletzt online am 19.09.15 um 21:26 Uhr
gala
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

Rauche gelegentlich

1. Nur gelegentlich
2. 14
3. Chesterfield red
4. nein
5. nein
6. nein

Gast
tim92

Bitte schliessen

Koennen die mods dieses sinnlose thema bei dem staendig zum Raichen angestiftet wird bitte schliessen. Danke

Mitglied KristinaFee ist offline - zuletzt online am 16.06.16 um 11:09 Uhr
KristinaFee
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

@ tim92

Also das hier ist mal ein Thema, bei dem ausnahmsweise mal nicht zum Rauchen angestiftet wird. Es ist einfach nur eine Umfrage , die manche zugegeben leider mit etwas schwachem Geist beantworten. Aber sonst ist hier nun wirklich alles in Ordnung.

Gast
Leila

@tim92

"KristinaFee" hat genau das geschrieben was ich dir schreiben wollte.
ich finde es auch unmöglich und verantwortungslos andere zum rauchen zu animieren, aber das ist bei dieser umfrage in meinen augen sicher nicht der fall.
vielleicht liest du dir mal ältere beiträge durch, da wird oft genug das rauchen verharmlost oder sogar verherrlicht. wenn diese themen geschlossen werden sollen, oder noch besser diese user gesperrt werden, bin ich voll und ganz deiner meinung !

Gast
anna

Rauche viel

1 10-15
2 13
3 malboro red
4ja
5 nein

Gast
MakeAChoice

Viel

1. 15-25 (je nach laune)
2. 22
3. Marlboro gold beyond ;)
4. Ja
5. Ja
6. Nop ( aber probiere es vielleicht mal) hehe

7. :D

Gast
tim92

Ende

Ich wiederhole nochmal sinnlosthema bitte schliessen

Mitglied KristinaFee ist offline - zuletzt online am 16.06.16 um 11:09 Uhr
KristinaFee
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

@ tim92

Fast alle Themen oder Umfragen sind aus der Sicht von irgendjemandem sinnlos, für andere aber interessant. Und wenn dieses Thema hier für Dich sinnlos ist, dann halte Dich bitte raus und rufe es nicht wieder auf.
Danke

Gast
Laura

Ich rauche

1.Wie viel raucht ihr am Tag? 5 Zigaretten, am Wochenende auch mal mehr
2.Wie alt seit ihr? 20
3.Welche Marke? Marlboro Gold
4.Wissen es eure Eltern? Nein, nur mein Freund (der mag es nicht so gerne, aber toleriert es) und mein Freundeskreis
5.Seit ihr abhängig?Ja, ich rauche seit ca 3 Jahren
6.Wart ihr mal bekifft? Nein

Gast
tim92

Klarstellung

Ich will mal klarstellen warum ich will das dieses thema geschlossen wird, naemlich weil bei einigen beitraegen offensichtlich ist das es fakes sind und an"Kristina fee" ich wetde mich hier solange melden bis dieser Mist geschlossen ist

Mitglied KristinaFee ist offline - zuletzt online am 16.06.16 um 11:09 Uhr
KristinaFee
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

Aha

Dann hoffe ich, dass du hier bald gestrichen wirst, denn wenn es danach geht, kann man alle Foren im Internet schließen, da sich immer irgendwo einer oder auch mehrere daneben benehmen und es viele fakes gibt. Wären nachweislich "alle" fakes, würde ich dir zustimmen, aber alle wegen einiger zu bestrafen, ist nicht in Ordnung. Ich kann ein Forum oder Teile davon nicht schließen, nur weil einige darin nicht sind, was sie vorgeben zu sein. Und solange sie sich benehmen, schadet es auch niemandem.

Gast
tim92

Komisch

Ich frage mich echt warum sich hier keiner der Mods meldet das gezeter geht ja schon ziehmlich lange.

Mitglied sassi90 ist offline - zuletzt online am 06.10.15 um 19:24 Uhr
sassi90
  • 8 Beiträge
  • 8 Punkte

Hoffe nur, dass einige Kommentare hier, andere nicht dazu ermutigen mit dem Rauchen anzufangen.

Gast
Pia

Rauche auch

1.Wie viel raucht ihr am Tag? 5-10 Zigaretten im Durchschnitt
2.Wie alt seit ihr? 18
3.Welche Marke? Marlboro
4.Wissen es eure Eltern? Ja, sind nicht so begeistert!
5.Seit ihr abhängig? Ja
6.Wart ihr mal bekifft? Nein

Gast
tim92

Schliessen

Wann findet sich denn endlich ein Mod der diesen Schwachsinn hier schliesst.

Mitglied Placi ist offline - zuletzt online am 17.10.17 um 23:09 Uhr
Placi
  • 84 Beiträge
  • 84 Punkte

Gesunder Verstand

Leider kann man Gäste nicht sperren, aber es scheint dass die Moderatoren auch noch Verstand haben und das einfach links liegen lassen.

Es ist wirklich interessant zu sehen, wie viel geraucht wird, was ja noch keine Zustimmung dazu ist.

Gast
Justin

Rauchen

1. Wie viel Kippen raucht ihr am Tag? ca. 5-10 auf Lunge
2. Wie alt seid ihr? 14 1/2
3. Welche Marke? Marlboro red Chesterfield Gauloises Blau oder Pall Mall Rot
4.Wissen es eure Eltern? Nein noch nicht. Sie rauchen aber auch und werden es hoffentlich akzeptieren.
5.Seid ihr abhängig? Ja da ich nur auf Lunge rauche.
6. Wart ihr mal bekifft? 1 mal auf der Klassenfahrt.

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 87
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Rauchen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Bin schon wieder Raucher

Hi, vor etwa 2 Jahren hab ich mit dem Rauchen aufgehört und vor 7 Monaten wieder angefangen. Das nur, weil ich fast 5 Kilo zugenommen h... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Anastasia

Kommischer "ägyptischer" Shishatabak

Hallo, Ich rauche zwar immoment nicht aber trotzdem wollte ich mal was nachfragen: Dass ganze ist jetzt seit mehr als einem jahr... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von curuba

Mehr Giftstoffe in Drehtabak als in Filterzigaretten?

Hi Leute! Ich habe vor einem halben Jahr angefangen meine Zigaretten selbst zu drehen, weil das einfach viel günstiger ist. Ein Kumpel ... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Hansi1973

Darf der Arzt meiner Mutter sagen, dass ich rauche?

Hallo ich habe ein ernstes problem ich bin 14 und rauche seit ca. 1 jahr 1 schachtel am tag und ich muss heute zum blut abnehem und meine mutt... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von AJHoffie

Entspannt bzw. beruhigt das Rauchen wirklich?

Also es ist so.Ich bin fast 17 und die BLF-Prüfungen stehen an und wenn diese bestanden sind dann kommt das Abitur.Es ist klar das sowas viel ... weiterlesen >

54 Antworten - Letzte Antwort: von martin911

Das Rauchen mit 15 Jahren wird immer mehr

Hey Ihr, ich bin 15 Jahre alt und rauche seit ca. einem halben Jahr aber hauptsächlich auf Partys. Am anfang hat das auch super funktioniert a... weiterlesen >

45 Antworten - Letzte Antwort: von Marina

Warum kein Anti-Alkoholgesetz?

Ich find das so übertrieben, wie in diesem Land, bzw. in der ganzen westlichen Welt mit Rauchern umgegangen wird. Das ist echt lächerlich, man... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von MikeCH70

Mit welchen Methoden endlich Nichtraucher sein?

Ich kenne viele Raucher in meinem Freundeskreis, die eigentlich unbedingt aufhören wollen, aber ihr Laster einfach nicht los werden. Trotz ver... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von KristinaFee

Rauchverbot - Eingriff in die Privatsphäre

Ist das Rauchverbot nicht ein Eingriff in die Privatsphäre? Ich finde es nicht so gut das nicht mehr überall geraucht werden darf, wie steht i... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von Tom92

Sind Kinder von Raucherinnen größer?

Letztens haben wir uns auf der Arbeit über Raucherinnen und ihren Kindern unterhalten. Rausgekommen ist, dass Kinder von Raucherinnen größer s... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Donald-Duck34