Nähmaschine Singer Mercury 8280

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und nähe seit ca. einem Jahr und das bis jetzt mit der Nähmaschine meiner Mutter.
Die Maschine ist schon ca. 15 Jahre alt und ich würde mir gern eine eigene neuere kaufen. Ganz so teuer sollte sie aber auch nicht sein, da ich noch am Studieren bin und nur einen Nebenjob nebenbei mache. Außerdem bin ich auch noch keine Meisterin im Nähen, sodass ich auch nicht ein Profimodell brauche. Jersey sollte sie aber auf jeden Fall nähen können, da das mein Lieblingsstoff ist."
Ich habe hier die Singer Mercury 8280 entdeckt, und glaube die könnte ganz gut zu mir passen. Hat die vielleicht jemand von euch zu Hause bei sich stehen und kann mir ein wenig zum Handling oder sonstigen Vor-, aber auch Nachteilen erzählen?

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema